Alle 61 Textkommentare von erdbeermund

06.08.13 - Kommentar zum Text  Babette find ich sowas von gerissen von  Janoschkus: "Grundlegend muss ich ja sagen - jeder, der..."

19.05.09 - Kommentar zum Text  An meinem Abgrund von  Marie-N: ""Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis..."

30.04.09 - Kommentar zum Text  Man kann auch mit Kontaktlinsen weinen. von  aNna17: "ich find ja deine titel immer so geil. und..."

17.03.09 - Kommentar zum Text  James Blunt auf dem Weg zur Psychatrie von  SunnySchwanbeck: "Dieser Satz: Du hast mein Licht ausgeknipst,..."

22.02.09 - Kommentar zum Text  Nicht ersichtlich. von  franky: "Hallo franky, diese Kurzprosa gefällt..."

22.02.09 - Kommentar zum Text  wie, auch von  m.o.bryé: "gut, dass du "gestohlen" sagst,..."

22.02.09 - Kommentar zum Text  Fräulein Liberty von  Unbegabt: "Das ist ganz wunderbar Ich stimme zwar der..."

03.01.09 - Kommentar zum Text  Cococa Vanilla Cherrymint von  m.o.bryé: "ich finde die titel-text-kombination ziemlich..."

09.11.08 - Kommentar zum Text  drehst dich von  Guardian: "ganz, ganz wunderbar. der scharlachhimmel..."

17.10.08 - Kommentar zum Text  bittermandel regen von  m.o.bryé: "Gut, sehr gut. Lese es jetzt zum vierten Mal,..."

15.10.08 - Kommentar zum Text  Herzfick. von  Unbegabt: "Ja. Das trifft es ziemlich."

15.10.08 - Kommentar zum Text  La vie merde von  Unbegabt: "Genial. Und Glückwunsch, und..."

27.09.08 - Kommentar zum Text  Nähe trennt uns von  Anantya: "Das find' ich große Klasse. Danke."

10.09.08 - Kommentar zum Text  rückwärts von  Zeder: "Bei Dienstag musste ich weinen. Aber nur bei..."

14.07.08 - Kommentar zum Text  Sie haben einen Champignon. von  aNna17: "Ich finds' gut, weil ich den Anfang mag...."

12.07.08 - Kommentar zum Text  Wo mein Herz hängt von  Marla: "Guuut."

11.07.08 - Kommentar zum Text  Die Bärbel Show 2 von  Janoschkus: "Amüsant! Aber "fläzen"..."

04.06.08 - Kommentar zum Text  5.9. Nathan der Weise - Nathan und der Klosterbruder von  m.o.bryé: "Schön, mir gefällt, dass du die..."

13.05.08 - Kommentar zum Text  Sommerasphalt von  Zeder: "Mal ein etwas längerer Text. Gefällt..."

10.04.08 - Kommentar zum Text  Neulich bei der Handarbeit von  Omnahmashivaya: "Hmm, ich weiss, was Du meinst, aber da ich..."

24.03.08 - Kommentar zum Text  Ende von  Janoschkus: "Isses."

12.03.08 - Kommentar zum Text  Lass uns die Lethargie verbrennen, Christo. von  aNna17: "Manche Leute können in Phase F auch..."

04.03.08 - Kommentar zum Text  Mütter sind ein Geschenk von  Marla: "Kenn ich. Sehr gut."

03.03.08 - Kommentar zum Text  Im Wirtshaus von  Janoschkus: "Bin hin und weg. Ganz große Klasse!"

13.02.08 - Kommentar zum Text  Für dich, Herzweicher. von  aNna17: "Ich geb dir darauf keine Empfehlung. Weil dir..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von erdbeermund. Threads, in denen sich erdbeermund an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/3

erdbeermund hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  2 Kommentare zu Autoren und  23 Gästebucheinträge verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram