Alle 53 Teamkolumnenkommentare von Judas

17.04.24 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Griechische Frikadellen" von  Owald: "Leider habe ich im Kleingedruckten noch etwas..."

22.02.24 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Außerdem im Kino gesehen - Folge 1" von  Dieter_Rotmund: "All of us Strangers würde mich interessieren,..."

08.02.24 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Außerdem im Kino gesehen" von  Dieter_Rotmund: "Inhaltlich glaube ich die beste Kolumne, die..."

21.12.23 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Keine goldenen Jahre: Moonlight ...und Die Theorie von allem" von  Dieter_Rotmund: "Moonlight ist ein unfassbar toller, tiefer..."

26.07.23 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Autobahn" von  Owald: "Nooo warum sieht man das Bild nicht?!"

15.09.22 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Rausgehen ist wie Fenster aufmachen, nur krasser!" von  Dieter_Rotmund: "Ist mir zu viel Jugendsprech, sorry. Was..."

08.09.22 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Die Schönheit des Analogen" von  Dieter_Rotmund: ""Es ist aber die Frage, ob wir uns..."

24.08.22 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Die Lesebrille" von  Owald: "War scheiße hart, als meine..."

07.07.22 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Fußball-EM 2022 !" von  Dieter_Rotmund: "Ich drücke der deutschen Mannschaft die..."

19.05.22 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Krieg..." von  Dieter_Rotmund: "Warum sollten die jungen Leute Jim Jarmusch..."

26.01.22 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Von Hosen und Zeremonien" von  Owald: "Sehr schön. DAS sind wichtige Fragen."

23.12.21 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Keine Weihnachtsfilme mehr, bitte!" von  Dieter_Rotmund: "Text in word schreiben und mindestens einmal..."

02.12.21 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Unegimpfte sind die übelsten Feinde von Kunst und Kultur" von  Dieter_Rotmund: "Ich mag den Ton hier. Liest sich jut. ..."

21.10.21 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Der Jugendfilm" von  Dieter_Rotmund: "Hab ab hier aufgehört zu lesen: ..."

16.07.21 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " All I need" von  Dieter_Rotmund: "Muss heißen: "an open cinema"..."

16.07.21 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Einige Filme im Kino gesehen!" von  Dieter_Rotmund: "Ich fürchte, dir ist da ein Fehler..."

16.07.21 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Einige Filme im Kino gesehen!" von  Dieter_Rotmund: "Was ist ein "Merval"? Macht den..."

15.07.21 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Einige Filme im Kino gesehen!" von  Dieter_Rotmund: "Merval ist immer noch falsch btw. Gern geschehen."

15.07.21 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Einige Filme im Kino gesehen!" von  Dieter_Rotmund: "Was ist ein Merval-Superheldenfilm?"

17.06.21 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Einige Filme auf DVD gesehen" von  Dieter_Rotmund: "Ich hab ein Déjàvu. Das hast du doch schon..."

28.05.21 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " All I need" von  Dieter_Rotmund: "A open Cinema -> An open cinema Kíno - Kino"

27.05.21 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " All I need" von  Dieter_Rotmund: ""An open cinema". Im Englischen..."

05.05.21 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Kein Einhorn, aber. Evolution auf Abwegen, Teil 1" von  Owald: "Ich bin immer noch so seltsam..."

22.04.21 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Wir brauchen keine Fußball-EM 2021" von  Dieter_Rotmund: "Stimmt."

25.02.21 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " PHILIP K. DICKS LEBEN UND WERK – EIN KURZER ABRISS (Teil 2)" von  Dieter_Rotmund: "Guillermo del Toro ist ja auch so ein riesen..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Teamkolumnenkommentare von Judas. Threads, in denen sich Judas an der Diskussion zu Teamkolumnenkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/3

Judas hat übrigens nicht nur Kommentare zu Teamkolumnen geschrieben, sondern auch  8 Kommentare zu Autoren,  100 Gästebucheinträge,  6 Kommentare zu Kolumnen und  388 Kommentare zu Texten verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram