Alle 12 Textkommentare von Nostuga

27.10.14 - Kommentar zum Text  Blue Moon von  Isaban: "So gefällt mir das ganz wunderbar. Das..."

28.02.14 - Kommentar zum Text  Märchen (nach Queneau) von  Dieter_Rotmund: "Sind die beiden Leerzeichen vor: "Als der..."

26.02.14 - Kommentar zum Text  Sprunghaft von  Irma: "Eine sehr schön bebilderte Stanze, liebe..."

04.08.13 - Kommentar zum Text  Obstsession von  Dieter_Rotmund: "Hallo Dieter_Rotmund, "wir..."

02.08.13 - Kommentar zum Text  Zum Tode von Agota Kristof von  Dieter_Rotmund: "Hallo Dieter_Rotmund, nichts für..."

24.02.13 - Kommentar zum Text  Hausverwaltung von  Lala: "Hallo Lala, Universalbude, M-Zone Licht und..."

17.02.13 - Kommentar zum Text  Wie gerne würde unbefleckt ich wandeln von  Isaban: "Das ist mir aus der Seele geschrieben, Sabine...."

28.11.12 - Kommentar zum Text  Eine tieftraurige Begebenheit an deren Ende alle Beteiligten tot sind von  Grenzgänger: "Das auf den Kopf gestellte Senf-n ist fein. :)"

26.03.11 - Kommentar zum Text  Besessen von  Waschenin: "Na, da feixt sich einer einen. Sehr fein. ..."

24.02.11 - Kommentar zum Text  Trudeln von  Isaban: "Dem Löwen schließe ich mich an,..."

23.02.11 - Kommentar zum Text  Einfach, von  makaba: "Das ist gut - auch wenn mit dem Telefon was..."

23.02.11 - Kommentar zum Text  im Verlassen. sein von  Vaga: "Der Titel alleine ist schon zum Zungeschnalzen."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von Nostuga. Threads, in denen sich Nostuga an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite

Nostuga hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  einen Autorenkommentar und  2 Gästebucheinträge verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram