Was schreiben andere Nutzer über Feuervogel?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Meinungen anderer Autoren zu Feuervogel


 Fuchsiberlin (10.08.10)
Feuervogel schreibt Texte, die sehr herznah und lebenswahr sind.
Ohne Scheulappen drückt sie schon mit wenigen Worten sehr viel aus. Eine Autorin, die sehr gefühlsbetont und sehr authentisch schreibt. Ich mag ihre gefühlsbetonten Texte sehr!
Jörg

 franky (26.12.09)
Feuervogel schreibt aus tiefstem Glauben und reicher Lebenserfahrung. Ihr Feuer steht für alle Gebeugten und stramme Eichen die in den Himmel wachsen, doch liebt sie es nicht hinters Licht geführt zu werden. Sie gibt mir Sonne für manche Lebenslagen. Bin gerne bei ihr zu gast***
Franky:-)

 Feuervogel meinte dazu am 26.12.09:
Franky ich danke dir für diesen Kommentar! Ich musste etwas schmunzeln bei den "strammen Eichen", leider geht da schon wieder meine Fantasie mit mir durch. Schön das du so gerne mein Gast bist! Ich brenne freudig, der Feuervogel!

 Martina (07.10.09)
SO IST SIE:

Ein Vogel wie jeder andere, auf den ersten Blick.
Doch dann, wenn er Freiheit fühlt,
wenn die Luft unter seinen Schwingen fließt,
wie die Strömung einens wild reißenden Baches,
erwacht sein WAHRES ICH.
Wie er anmutig
in die Weiten des Horizontes schwebt,
wo er sich sicher fühlt in den orange-roten Farben
des Sonnenunterganges.
Denn diese verfangen sich
in seinem sonst grauen Gefieder
und lassen ihn glühend erscheinen.
Für kurze Zeit wird sichtbar, was er innen ist:
ein FEUERVOGEL aus Leidenschaft.

Lg Tina.

 Feuervogel antwortete darauf am 07.10.09:
Also, uuuups, ich kann nichts sagen...schreiben...Ich bedanke mich mit feuchten Augen. Das jemand so schöne Worte über mein Schreiben findet, lässt mich staunend zurück. Ich küss dich jetzt einfach, ist mir doch egal was sich andere dabei nun wieder denken könnten. MMMMMMMMhhhhhhhschmatz...Ela
chichi†
(10.09.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Feuervogel schrieb daraufhin am 10.09.08:
Ich neige mein Haupt, liebe Gerda, und sage leise "Danke".
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram