Das Gästebuch von Feuervogel


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Das Gästebuch von Feuervogel


 princess (12.06.16, 19:47)
Alles Liebe zum Geburtstag!
Andre_Marto (52)
(16.09.15, 20:22)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 princess (12.06.15, 06:57)
Happy birthday, liebe Ela!
janna (66)
(03.01.14, 19:17)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Fuchsiberlin (02.01.14, 19:42)
Ich wünsche Dir für das neue Jahr, ganz viele wunderschöne Momente der Liebe, der Freude, der Harmonie und Traumerfüllung.

LG
Jörg

 Feuervogel meinte dazu am 03.01.14 um 01:00:
Lieber Jörg,
Ich freu mich sehr über deine Zeilen und wünsche auch dir ein wundervolles 2014. Mögest du Gutes empfangen und fröhlich sein. Alles Liebe dir. Herzlichst Ela

 Kontrastspiegelung (12.06.12, 18:24)
mal unter uns Zwillingen.

Happy Birthday! Feier auch schön. Du hast heute nicht einmal Geburstag :)

Lg, Konti
janna (66)
(12.06.12, 09:57)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mondgold (12.06.12, 06:35)
*Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag* LG M

 princess (12.06.11, 06:18)
Guten Morgen, liebe Ela... und alles Liebe zum Geburtstag. Lass die Korken knallen! Herzliche Grüße, Ira
janna (61)
(25.02.11, 11:18)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Feuervogel antwortete darauf am 25.02.11 um 11:28:
Ich bin ja selten hier und lese deshalb selten...aber heute war ich mal wieder gerne bei dir...Ich hoffe, es geht dir besser in deiner Trauer...Bis bald...Ela
 
/Seite /S.
Seite 1/13
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram