Das Gästebuch von AvaLiam


Möchtest Du Dich eintragen?
Trag Dich ein!

Das Gästebuch von AvaLiam


 AchterZwerg (06.10.23, 06:40)
Heureka, Ava,
zwar bin ich nicht Archimedes, habe aber ebenfalls etwas gefunden, nämlich das Datum deines Geburtstags.
<3 Herzlichen Glckwunsch <3

Und: Mach dich hier nicht so rar! Die forenSischen Zeiten sind derzeit recht krisenanfällig ...

 AvaLiam meinte dazu am 27.03.24 um 01:21:
Geliebter Achter - es tut gut, dich zu lesen. 
Ja - es ist eine Weile her und mein Blick auf den Kalender 2024 fühlt sich an wie eine Lüge.
Himmel - wer hat nur die Zeit gestohlen.

Ich hoffe und denke, es wird nun wieder öfter. Ein wenig liegt das auch am Universum und seinen Aufgaben für mich. 

Danke, dass du mich nicht vergessen hast.  <3

in treuer Ergebenheit - deine Ava

 AlmaMarieSchneider (06.10.22, 15:58)
Liebe AvaLiam,

ein herzlicher Geburtstagsgruß, verbunden mit vielen, vielen guten Wünschen und vor allem "Bleibe gesund".

Liebe Grüße
Alma Marie

 obar75 (06.10.22, 09:08)
Hallo,
Ich wünsche dir alles Gute zum neuen Lebensjahr. 
Liebe Grüße

Obar75

 GastIltis (06.10.21, 18:44)
Bleib gesung, liebes Kind! Und lass dich herzlich zu deinem Geburtstag beglückwünschen und in Gedanken umarmen. Gil.

 AvaLiam antwortete darauf am 10.10.21 um 23:22:
Danke, mein lieber Gil...
...tut gut.


Liebe Grüße
Ava

 Lluviagata (06.10.21, 17:56)
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir, liebe Ava! ♥

 AvaLiam schrieb daraufhin am 10.10.21 um 23:20:
Von Herzen Danke

 obar75 (06.10.21, 06:33)
Hallo,
Ich wünsche dir alles Gute zum neuen Lebensjahr.
Liebe Grüße Obar75

 AvaLiam äußerte darauf am 10.10.21 um 23:19:
Herzlichen Dank

 AlmÖhi (06.10.21, 00:30)
Alles Gute zum Geburtstag!

Würde mich freuen, wenn du in Zukunft wieder mehr präsent sein könntest!

 AvaLiam ergänzte dazu am 10.10.21 um 23:19:
Danke...

...werde ich...

...ich brauche noch etwas Zeit
und Boden unter den Füßen.


Schön, dass du mich nicht vergessen hast.
Lieben Gruß - Ava

 EkkehartMittelberg (07.10.20, 11:58)
Liebe Freundin, für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir alles erdenklich Gute. Verzeih bitte, dass ich mich erst heute melde. Zwei Geburtstage in der eigenen Familie und die Drucklegung eines neuen Buches, über das ich dir hoffentlich bald mehr berichten kann, haben mich kurzfristig von KeinVerlag ferngehalten.
Herzlichst
Ekki

 AvaLiam meinte dazu am 07.10.20 um 12:29:
Lieber Freund, von Herzen danke ich dir für die lieben Worte und Wünsche für mich.

Es gibt nichts zu verzeihen. Ich bin heute auch noch 44 und werde es auch noch 363 Tage sein. Es gibt so viele Tage, an denen du mir das Beste gewünscht hast. Das ist das, was für mich zählt. Mein Geburtstag ist nur ein Datum.

Und ich freue mich auf deinen Report zu dem neuen Buch.

Herzliche Grüße - Andrea

 monalisa (06.10.20, 22:07)
Alles Gute, auch für dein neues Lebensjahr 😊!
Herzlich mona

 AvaLiam meinte dazu am 07.10.20 um 12:23:
Herzlichen Dank für deinen Geburtstagsgruß. Liebe Grüße - Ava

 GastIltis (06.10.20, 21:16)
Liebe Andrea, alles Gute, viel Glück und bleib gesund. Das wünscht dir ganz herzlich Gil.

 AvaLiam meinte dazu am 07.10.20 um 12:22:
Mein lieber Gil... es ist so schön, dich zu lesen, vermisse ich dich doch hier. Hab herzlichsten Dank für deine Worte und lass es dir gut gehen. Liebe Grüße - Andrea
Möchtest Du Dich eintragen?
Trag Dich ein!
 
/Seite /S.
Seite 1/2
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram