Das Gästebuch von BLACKHEART


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Das Gästebuch von BLACKHEART


 obar75 (29.08.22, 08:17)
Hallo Blackheart,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. 
Liebe Grüße
Obar75

 Irma (29.08.22, 07:39)
Herzlichen Glückwunsch!

 Irma (29.08.21, 19:51)
Happy birthday!

 obar75 (29.08.21, 09:14)
Hallo Blackheart,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
Obar75

 TrekanBelluvitsh (29.08.20, 17:52)
Diese Geburtstagsgrüße sind HERZlich, nicht SCHWARZ!
;-)

TB

 obar75 (29.08.20, 11:15)
Hallo Blackheart,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
Obar75

 Lluviagata (29.08.19, 10:51)
Alles alles Gute zum Geburtstag, lieber Blacky! Und immer einen neuen Gipfel fürs Haar!

 Isaban (29.08.19, 09:17)
Happy birthday to you,
happy birthday to you,
happy birthday lieber BLACKHEART,
happy birthday to you!

 TrekanBelluvitsh (29.08.18, 16:09)
Ich wollte dir ja zum Geburtstag gratulieren. Aber du bist ja nicht da. das ist der Gipfel! Und da moshst du wohl gerade!
;-)
Keep on metaling in the next Lebensjahr und alles Gute zum Geburtstag.

TB
Graeculus (69)
(29.08.18, 13:12)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
 
/Seite /S.
Seite 1/4
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram