Alle 119 Textkommentare von MagunSimurgh

24.03.22 - Kommentar zum Text  Motiv von  nautilus: "Für mich geht es in diesem Text um eine..."

24.03.22 - Kommentar zum Text  kra kra von  nautilus: "Das erinnert mich an zwei relativ bekannte..."

16.03.22 - Kommentar zum Text  Der verdorbene Apfel des Paris von  nautilus: "Eine verstörende Abwandlung des Wolfs im..."

12.03.22 - Kommentar zum Text  nachspiel von  monalisa: "In dem Text geht es für mich um etwas, das..."

02.03.22 - Kommentar zum Text  Mosaik von  nautilus: "Irgendwie stelle ich mir dazu eine Szene vor,..."

01.03.22 - Kommentar zum Text  nachsaison von  monalisa: "Ich lese hier eher längere Zeiträume rein...."

28.02.22 - Kommentar zum Text  Wir von  Detektivin: "Es bleibt vieles offen bei diesem Text, aber..."

27.02.22 - Kommentar zum Text  27.02.22 von  nautilus: "Sehr bedrückend – ich mag es gar nicht..."

27.02.22 - Kommentar zum Text  Warteschlange von  nadir: "Kostet das Lesen auch 59 Ct./min? Und wo ist..."

24.02.22 - Kommentar zum Text  hinübergegangen von  monalisa: "Ein sehr schönes und berührendes Gedicht..."

21.02.22 - Kommentar zum Text  Aufgabe von  nautilus: "Ich halte so viele Sachen unter Verschluss, wo..."

20.02.22 - Kommentar zum Text  olivgrüne Tasse von  nautilus: "Also ich finde das Bild mit dem Nachschenken..."

20.02.22 - Kommentar zum Text  Von der Wiege bis zur Bahre: Kommentare von  monalisa: "Liebe Mona,  das könnt ja fast ein..."

18.02.22 - Kommentar zum Text  Aufstieg von  nautilus: "Ich finde das Bild mit dem rostigen Anker..."

18.02.22 - Kommentar zum Text  diverse inter-tage von  monalisa: "Wenn ich den Text lese, bin ich noch nicht..."

15.02.22 - Kommentar zum Text  es rührt mich an von  monalisa: "Hallo Mona, was für eine Melodie hast du..."

12.02.22 - Kommentar zum Text  irreversibel von  monalisa: "Mir gefällt die krasse Kürze in dem Text,..."

20.01.22 - Kommentar zum Text  präteritum von  monalisa: "Nun mein Kommentare dazu, liebe monalisa. Sehr..."

10.01.22 - Kommentar zum Text  verjüngt von  monalisa: "Du hast das schon wirklich raus, wie man..."

25.11.21 - Kommentar zum Text  Ade! von  niemand: "Man spürt den Schmerz sehr deutlich, wenn man..."

04.11.20 - Kommentar zum Text  mit den bäumen entblättert sich die zeit von  monalisa: "selten wird einer zwischen buchdeckel gepresst..."

15.08.20 - Kommentar zum Text  Balance von  Mootz: "Wirklich schön, dich mal wieder hier zu lesen!"

17.05.20 - Kommentar zum Text  Was weiß man schon von  monalisa: "Ich bin fasziniert von diesem Text. Ein..."

02.05.20 - Kommentar zum Text  world’s end auf einem bootssteg (altaussee) von  W-M: "Nachdem ich nun nach langer Zeit mal wieder..."

01.05.20 - Kommentar zum Text  verträumt von  AvaLiam: "Ich frag mich, warum sie glaubt, ihre Träume..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von MagunSimurgh. Threads, in denen sich MagunSimurgh an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/5

MagunSimurgh hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  6 Kommentare zu Autoren,  11 Gästebucheinträge,  3 Kommentare zu Teamkolumnen und  einen Kolumnenkommentar verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram