wer bist du?
Gedicht zum Thema Vergessen
von Perry
Kommentare zu diesem Text
princess (68)
(26.02.11)
(26.02.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Hallo Ira,
danke für dein Hinterfragen. Ja es geht um das Nachlassen der Sinne bis hin zur Demenz.
Der Titel ist eher retorische gemeint. Das LI unterhält sich mit dem dementen LD und freut sich über jeden Moment des noch aufflackernden Erinnerns.
LG
Manfred
danke für dein Hinterfragen. Ja es geht um das Nachlassen der Sinne bis hin zur Demenz.
Der Titel ist eher retorische gemeint. Das LI unterhält sich mit dem dementen LD und freut sich über jeden Moment des noch aufflackernden Erinnerns.
LG
Manfred