Neulich bei Tchibo vor dem Dessousregal ...

Gedanke zum Thema Leben

von  JohndeGraph

Sie sagte noch: "Du gehst zu Tchibo? Bring mir ein paar Dessous mit."
Und dann steht man da, vor dem Regal als Mann und fragt sich,
wollte sie jetzt keniaschwarz, goldküstenbraun oder doch lieber selber ma(h)len?

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

zackenbarsch† (74)
(20.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Fabian_Probst (44)
(20.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BrigitteG (20.11.05)
Es hört sich witzig an, Johnny, aber ich vermute, dass mir da etwas entgeht. Ich mag doch keinen Kaffee und trinke ihn nie. Deswegen habe ich auch keine Ahnung von Tschibo-Sorten, und das scheint mir hier wichtig zu sein... LG brigitte.
hungerfee (34) meinte dazu am 20.11.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BrigitteG antwortete darauf am 20.11.05:
@Johnny Ich nehme hiermit selbstverständlich meine falsche "Tschibo"-Schreibweise zurück und stelle fest, dass Du hervorragend beraten worden bist.
@hungerfee Ich habe im Prinzip den Eindruck, dass Dein Kommentar sich wohlwollend mir gegenüber anhört. Das ist schön. Allerdings scheint es mir, als ob der Geist der Sprache und der Weingeist während des Schreibens bei Dir eine recht innige Verbindung eingegangen sind.
hungerfee (34) schrieb daraufhin am 20.11.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BrigitteG äußerte darauf am 20.11.05:
@hungerfee Mir war gar nicht klar, dass Du Deinen Kommentar schnippisch gemeint hast, so wenig hatte ich ihn verstanden *gg*. Von daher sieh es einfach als ehrliche und durchaus amüsierte Stellungnahme meinerseits an.
untertasse (43) ergänzte dazu am 20.11.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BrigitteG meinte dazu am 20.11.05:
Äh.... aha.
Lucina (47)
(20.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 mr.d (20.11.05)
Ja.. ein toller Gedanke!! Da ich keine Kaffee trinke, eine sehr schwere Frage...
liebe grüße
jakob
**Myphos** (46)
(20.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
HvidLiljer (35)
(20.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apple (21.11.05)
:-)
dj

 harzgebirgler (10.07.16)
am besten nimmt mann das was ihm gefällt / egal was dann sein frauchen davon hält! herzliche sonntagsgrüße vom harzgebirgler
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram