Verlor'ne Liebe (Euthanasie)

Gedichtgedicht zum Thema Einsamkeit

von  ZornDerFinsternis

Betrübt geh ich die leeren Pfade,die mein schicksal für mich bestimmte.
der blick gesenkt, tränen in den augen,geh ich meinen weg voran.jeder schritt scheint einer zurück zu sein,als würde ich auf der stelle treten.es ist als stünde die zeit still, als wär das rad der zeit auf eis gelegt...
es fühlt sich so unwirklich an,wie in einem traum...ich hänge bleich von einem baum,die augen starren leer.du hast mich allein gelassen, ich kann nicht mehr...wieso ist liebe nur immer eine enttäuschung?Warum finde ich ihn nicht...den weg zurück zum glück??es war als wärst du immer schon ein teil von mir, blind vertraute ich dir......jetzt steh ich hier allein im regen, und mein leben, es hat mir nichts mehr zu geben...
es ist sinnlos so zu leben, warum musste dieser sommertraum vergehn?...ich kann und will es nicht verstehn!...doch es war nur die illusion von liebe und glück,mein herz zerreißt...ich verlier mich auf den dunklen pfaden,die mich ins unglück leiten.mein leben ist ein leeres stück papier,ich will dich zurück...dich brauche ich für mein glück!!
wir sind hochgeflogen, nur ich, so scheint es mir, bin tief gefallen.bin gefallen, um nie wieder aufzustehn..es fehlt mir der verstand dich zu verstehn, ich wünschte der schmerz würde vergehn.
mit ihm meine leblose hülle, mit ihr mein leben, denn ohne dich wird es mir nichts mehr geben!
die verdammte sucht nach dir,sie bringt mich langsam um....ich schreie, doch bleibe ich stumm.
und wieder und immer wieder frage ich mich WARUM?
jeder schritt schmerzt, wieder und wieder stechen messer tief in mein herz...
was hat das leben und die liebe schon zu bieten...außer schmerz?
die sonne scheint schon lange nicht mehr,
du hast gesagt du brauchst mich nicht mehr...
die last ist erdrückend,der schmerz zerreißt mich...
ich vermisse dich!
alles liegt in pechschwarzer nacht, du hast mich um den verstand gebracht.
ein sanfter engel in einem schein,
unschuldig und rein,der warst du....
"ich liebe dich!", mit dieser aussage steh ich allein, du willst nicht mehr bei mir sein.....
mein leben ist ein buch mit leeren seiten,ich folge keinem führer...blind irre ich durch die dunkelheit.
alles was für mich existiert ist einsamkeit,ich schreibe dich geschichte in dieses leere buch...
jedes wort aus deinem mund war ein fluch, lieblich und doch tötlich.
jedes wort ist eine träne aus blut, in mir erlischt die letzte glut.....
der schmerz zerreißt mich, ich brauche DICH!
aber du brauchst mich nicht,ich schenke dir mein letztes hoffnungslicht.
ich will nicht, dass dein herz zerbricht...das ertrag ich nicht!
es ist kalt, dunkel und verlassen...
ich will nach deiner hand fassen, doch berühre ich nur das kalte nichts.
es ist wie damals, jede minuter verschenke ich an dich.
wirst du eine träne vergießen?
wird aus ihr hoffnung oder verderben sprießen?
wirst du traurig sein an dem tag, an dem ich zu sterben vermag?
gehts dir so beschissen wie mir?
Fehle ich dir?
ohne dich kann ich nicht leben, darum habe ich aufgegeben.
der tarum ist geplatzt, bevor er zuende ging..
ich greife wieder ins nichts, doch diesmal berühr ich eine hand...
kalt und knochig,der arm umhüllt von schwarz...
das gesicht weiß und bleich,genau wie meins.
ich greife seine hand, ...dich und mich trennt eine wand.
meine schritte sind einer dunklen tür zugewandt,hinter ihr kann ich wieder lachen...kann ich leben.
ohne liebe,ohne schmerz,der preis war mein leben.
ich habe es dem tod gegeben,um endlich wieder zu leben...
sieh mir in meine leeren augen, für die liebe habe ich nicht getaugt..die sucht nach dir hat mich ausgelaugt!
ich brenne im fegefeuer,wegen einer unerfüllten liebe...
ich verbrenne, die flammen und ich werden eins...
der schmerz lebt in mir..
ein messer schnitt deinen namen, tief in meine weiße haut.schnitte zieren den bleichen,kalten arm...,nur das blut..es ist noch warm..........

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Fub (24)
(04.05.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ZornDerFinsternis meinte dazu am 07.05.10:
Wooooow...das haut mich jetzt ehrlich noch mehr um, als sonst - vielen Dank :)
Das ist nämlich mit eines meiner Ersten und im Nachhinein, wie bei allen meinen Texten, schäme ich mich dafür, die Öffentlichkeit, bzw Euch, mit diesem Ramsch zu belästigen. Aber ich fühle mich sehr geehrt, wenn du es so empfindest und ausdrücken magst - hab vielen Dank :)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram