Wüstenmohn

Roman zum Thema Abenteuer

von  knud_knudsen

Eine unglaubliche Geschichte .
Kurzgeschichte von Knud Knudsen / Internetversion

Vorwort des Autors


Zuerst eine Warnung. Der Text ist nichts für sensible Gemüter. Ich versichere, dass alle Handlungen, Personen und Orte nur ein Konstrukt meiner Phantasie sind und nichts mit existierenden Personen, Orten und Handlungen gemein haben. Sollte das, wider Erwarten, doch einmal zutreffen, ist es rein zufällig und keinesfalls beabsichtigt. Ich versichere außerdem, dass ich keinesfalls zu gewaltverherrlichendem Verhalten neige, noch dieses gut heiße. Im Gegenteil. Ich will im Text weder eine Gruppe, Partei oder Religion bevorzugen noch herabwürdigen. Sollte sich die eine oder der eine Leser beleidigt fühlen, entschuldige ich mich hier ganz formell, es war niemals meine Absicht.
Ich trete vehement für die Freiheit der Meinung und aller Menschen ein.
Ich fordere  die Gleichbehandlung aller Menschen  und bin überzeugter Demokrat. Sollte dennoch ein anderer Eindruck in Teilen des Textes entstehen ist der falsch. Ich verurteile religiös-fundamentalistische Gewalt,
egal aus welcher Ecke sie kommt.
Eine Veröffentlichung des Textes, auch auszugsweise, ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Verfassers zulässig

Knud Knudsen  Mai 1998


Nachtrag Febr. 2006
Mit dem heutigen Wissen und nach dem 11. September hätte ich diese Geschichte nicht geschrieben.
Knud Knudsen

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram