In the end [Phönixrebirth]

Skizze zum Thema Schmerz

von  ZornDerFinsternis

Verbrannte meine Träume
im Angesicht des Mondes.
Brannte nieder,
verlies die alte Hülle.
Versenkte das Herz
im Meer.
Tausend Wege
und alle
enden.
Entstieg der Asche
meines Geistes.
Neues Elend -
Zornesglut.
Erschuf mich neu.
Grausamer.
Kälter.
Tyrannei
im Seelenkerker.
Namenlos
und klein -
Foltermeister.
Algenwesen
bestaunen
die Göttin
der Nacht
am Firmament.
Atemloses Treiben
'gen Hoffnungs-
losigkeit.
Brannte
im Reaktor
toter Seelen.
Nacht und Tag
bedeuteten
ebenso wenig
wie ich
und du.
Neonlichterfratzen.
Wind und Geigenspiel...
der Himmel
kann nicht weit sein.
Öffne Herz
und Aderwerk.
Messers Klinge
teilt Blut
und Angst
entzwei.
Schneide tiefer
in das Nichts.
Gläserne Unschuld
verweilt
ängstlich
im Schoße
der Nacht.
Schneide tiefer.
Ohnmacht
lässt mich
wachsen.
Jeder Stein,
den du warfst
zerbrach mein Herz.
Ich steh' über dir.
Unter mir.
Über allem...
weht der Wind.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Dieter Wal (18.04.11)
Würde ich aufzählen, was mir alles am Text gefällt, käme ich kaum aus dem Schwärmen. Nur die Selbstverletzungen wirken auf mich wie Sadismus am Leser. Kannst du den Scheiß nicht einfach weglassen?

 ZornDerFinsternis meinte dazu am 18.04.11:
... das ist lieb von dir, danke Dieter :) -knuffl-
Aber Dieter, du weißt ja... das ist und bleibt ein typisches Anni-Thema -> I'm SORRY

 Dieter Wal antwortete darauf am 18.04.11:
Gildet nich! Dat zu viele Arztserien geguckt habende Araki lasert diese Krankheit nächste Woche. Nächsten Mittwoch um 15.00 Uhr. Bitte erschein eine halbe Stunde vorher in der Onlinepraxis. ;)

 ZornDerFinsternis schrieb daraufhin am 18.04.11:
Mal sehen, wenn ich nen Pinguin kriege?! :D

 Dieter Wal äußerte darauf am 18.04.11:
So einen schönen Pingu haste noch nicht gesehn! :)
Andre_Marto (52)
(05.05.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ZornDerFinsternis ergänzte dazu am 06.05.11:
öööäh... o.O wow... ja.... es scheint mir durchaus ähnlich zu gehen, ich bin extrem "leicht" geplättet, mein Lieber.... Dankeschön :)
Wünsche dir schonmal ein feines Wochenende :)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram