Suicide is the answer [Rape, Pt. II].

Text zum Thema Schmerz

von  ZornDerFinsternis

Narben sind wie Heftpflaster. Sie halten zusammen, was kraftlos geworden ist.
Aus bunt-schillernden Lügen hast du den Regenbogen erschaffen, der kindliche Naivität und Unschuld zertrümmert hat.
Zwischen den selben armseligen Bierflaschen und Gestern vor 6 Jahren, stehe ich. Am anderen Ende. Die wahrheit läuft mit jedem Herzschlag aus den blutig geschnittenen Armen. Vor den Augen blinder Engel. Schutz suchen und finden. Dinge, die dich besonders machten und letztlich, mein Leben kosteten.
Lächeln kann der, der weiß wann er den ersten Stein zu werfen hat.
Ich binde mich an. Whisky, Kippen und Leere.
Ich tu mich auf. Versinke tränenschwer.
Säe Wolkenberge, neben Kindheit und Trümmerbergen.
Scherben aus einem ungewollten Gestern, reißen die Sterne aus dem großen Ganzen.
wer Bedeutungslosigkeit erleidet, der strandet furchtlos an den Ufern der Vergangenheit. Lächelt schmerzlich verzerrt, mit einem Joint zwischen den Lippen. Ich trinke auf meinen Nidergang - feierlich.
Über mich hinausgewachsen, passt mir selbst das finsterste Kleid der Nacht nicht mehr.

Hey...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram