Blue Bird in the sky

Aphorismus zum Thema Einsicht

von  LotharAtzert

Obwohl allgegenwärtig, ist niemand da, der es bestätigen kann.

.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 harzgebirgler (19.04.17)
Dazu fällt mir ein, was Heidegger mal in Anlehnung an ein Aristoteles-Wort sagte: "Es ist .. Unerzogenheit, nicht einzusehen, mit Bezug worauf es nötig ist, nach Beweisen zu suchen, und in bezug worauf dies nicht nötig ist." Abendgruß Henning

 LotharAtzert meinte dazu am 20.04.17:
Heidegger ist nicht ganz einfach zu lesen, aber neben Schopenhauer einer der größten deutschen Denker.
Danke Dir, Henning
Abend- nein, inzwischen schon Nachtgruß retour
Lothar
(Antwort korrigiert am 20.04.2017)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram