Fremd im Nahverkehr
Erzählung zum Thema Andere Kulturen
von eiskimo
Anmerkung von eiskimo:
.
Kommentare zu diesem Text
Hallo eiskimo,
die Anmekung würde ich ersatzlos streichen - und das nicht nur, weil ich selbst auch kein Smartphone habe und noch mehrere Personen kennen, die diese Dinger aucxh nicht wirklich als lebensnotwendig ansehen - sie ist einfach überflüssig, hat mit dem Text nur extrem peripher zu tun und wirkt ausgespeochen horstig.
Der Text kann für sich selbst sprechen und schafft das auch ganz gut. Ich reich dir mal die längste Praline der Welt - ist für dich.
LG Isaban
die Anmekung würde ich ersatzlos streichen - und das nicht nur, weil ich selbst auch kein Smartphone habe und noch mehrere Personen kennen, die diese Dinger aucxh nicht wirklich als lebensnotwendig ansehen - sie ist einfach überflüssig, hat mit dem Text nur extrem peripher zu tun und wirkt ausgespeochen horstig.
Der Text kann für sich selbst sprechen und schafft das auch ganz gut. Ich reich dir mal die längste Praline der Welt - ist für dich.
LG Isaban
Danke! Für kluge Kommentare mitsamt Schoko-Dressing bin ich immer zu haben. Anmerkung ist gestrichen.
LG Eiskimo
LG Eiskimo
Und wenn du jetzt noch die Ankündigung "Anmerkung von eiskimo" streichst, dann könnte der Text komplett für sich wirken. Die längsten Pralinen sind mir gerade ausgegangen, aber die runden Köstlichkeiten, in denen viel Spaß steckt, schicke ich dir gerne rüber.
Wie geht das? Ich gehe auf bearbeiten, kann dann aber die entsprechende Zeile gar nicht aufrufen geschweige löschen. Die Pralinen nehme ich trotzdem dankend an
lG Eiskimo
lG Eiskimo
Gute Frage! Ich habe gerade bei einem meiner Texte mit Anmerkung geguckt, da ist die Anmerkung relativ weit oben (also nicht am Ende des Textes wie hier in der Ansicht) angezeigt. Wahrscheinlich musst du nur den Punkt löschen, der ja hier auch noch sichtbar ist. Falls du es denn willst.
LG princess
LG princess
Gerne gelesen, im Text sind aber einige Schlampigkeiten (z.B. fehlende Leerzeichen) und Stilschwächen ("zu dem Sitz"). Könnte auch ingesamt etwas dichter/kürzer sein, finde ich.