keine wirklichen Fortschritte

Gesetz zum Thema Seele

von  Augustus

Für den interessierten Leser tragen wir heute die Problematik vor, die uns im Rahmen der Seelentheorie derzeit beschäftigt. Zuvor jedoch werden die bisherigen theoretischen Erkenntnisse zusammengefasst.


1. Die ersten neun Seelen sind unstabil gewesen, deren Zerfall fand mit Lichtgeschwindigkeit statt.

2. Jede neue Seele bezieht ihren Stoff aus mehreren alten toten Seelen.

3. Jeder Zugriff auf eine alte gleiche Seele zur Bildung einer neuen teilt die alte Seele jedes Mal, jedoch von der eins durch ihren eigenen Wert. 

4. Die neue Seele ist etwas stets Wiederkehrendes, zusammengesetzt aus immer kleineren Teilen toter Seelen, die nicht kleiner oder größer als die Zahl eins sein können.
 

Die Problematik liegt darin aus den gegebenen Erkenntnissen und dem mathematischen Kreis der Wiedergeburt die richtige Formel herauszufinden, die besagt, dass die Formel auf der rechten Seite mit der Zahl 1 auf der linken Seite übereinstimmt. Also: 1=1

tS1+tS2 = nS

z.B. als die Seele 12 geboren wurde durch die Verbindung von zwei toten Seelen, die den Kreis der Wiedergeburt vollziehen müssen, soll gleichzeitig das Gesetz Nr. 3 dabei berücksichtigt werden.   
             
              3+9 = 12

Mathematischer Kreis der Wiedergeburt:

1 = lebende/tote Seele
1 /4 = 0,25 nach dem Tod
√(0,25 )= 0,5 im Tod
0,5*2 = 1 bei Wiedergeburt

Die Formel könnte so oder so ähnlich aussehen, wobei bei keiner Berechnung bisher der Wert 1 herausgekommen ist, was verdeutlicht ,dass die Formel noch unvollkommen ist respektive ein weiteres Puzzlestück fehlt oder die Transformation der Formel eine andere ist. 

                                     
1 =√(- tS1*2) + √(-tS2*2 )   
(-1 * 4)

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram