Nachtrag*

Gesetz zum Thema Seele

von  Augustus

Nach einigem Hin-und Her lässt sich folgende Transformation der Formel gütig in die zwei toten Seelen fügen, während sie eine neue Seele bilden.

1 =√(-tS1+(-tS2))* 3
              -4             


Probe: tS1 + tS2 = nS, 3+9=12

während die toten Seelen den positiven Bereich der Zahlen verlassen, und somit die Zahl "0" passieren, um in den negativen Bereich abwandern, und dort im negativen Zahlenbereich ihr Dasein frissten, bzw. sie dort zur Verfügung stehen, um aus ihren toten Seelen neue Seelen ins Leben zu rufen.

Also: 
1. - 1/3 + (-1/9) = - 4/9  (als Bruch)

2. -4/9 : (-4) = 0,111111
 
3. dann √0,111111 = 0,333333

4. 0,33333 * 3 = 1

Dieser erster Fund wird bei Zeit näher untersucht und durch andere Kombinationen von toten Seelen bekräftigt oder verworfen. Ebenso spielt dieZahl "3" mit der die Multiplikation statftindet eine Rolle, die erstmal nur vermuten lässt, warum nicht mit der "2" die Multiplikation gilt, dass durch die Hinzufügung je einer weiteren toten Seele der Multiplikator um die Zahl 1 steigt.

Zuvoderst jedoch sollte die Formel bestand haben, so schaut es doch danach aus, als ob das Gesetz zur Bildung einer Seele sets aus mehreren Seelen zusammengesetzt ist, während diese immer kleiner werden, wird möglicherweise der Multiplikator immer größer. Welche Beziehung diese beiden Punkte zueinander haben, das bedaf weiterer Überlegungen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (19.06.18)
"Zuvoderst jedoch sollte die Fromel bestand haben"

Ja, das Fromel ist besonders wichtig, nicht zulezzt Deswegen, weil es das kleine Bruder vom Eumel ist!

Mensch, Kaiser Augustus, das kannst Du besser!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram