Seelensplitter als Bildung von neuen Seelen, die wiederum Seelenspliter sind

Skizze zum Thema Seele

von  Augustus

Ab hier wird es komplex, da es enorm viele Kombinationsmöglichkeiten gibt, um eine Seele aus toten Seelen zu bilden.
Aber ein Grundprinzip ist wohl erkenntlich. Immer wenn eine neue höhere Seele aus meheren toten Seelen erzeugt wird, so werden mindestens immer zwei tote Seelen belastet, allerdings nicht in vollem Umfang sondern mit
                                                                              nS= x1+x2 = 1/tS * 1/tS ,
wobei (1 / die Menge der bisher auf diese eine Seele zugegrifen worden ist), nS für neue Seele, ts für tote Seele steht.
Daraus folgt z.B:          (21  =               12                 9)
                                                              (1/3)(1/9)      (1/18)           

Wenn die Seele Nr. 21 gebildet wird, so nehmen wir hier an, die tS = 9 und die tS=12 sind frei, weil sie tot sind und können die Seele Nr. 21 bilden. Dabei vollzieht sich ein Vorgang,  sobald auf eine tote Seele zugegriffen wird, der die Menge auf ihre Zugriffe bestimmt.
In unserem Fall starb die Seele Nr. 9 einmal, während ein Teil von ihr in Nummer 12 wieder geboren wurde (1/9), während die Seele Nr 12 dann ebenso starb, und beide in der Seele Nr. 21 wieder geboren wurden; so besitzt die Seele Nr. 21 aus der Seele. Nr 12 einen Anteil aus 3 und 9 und 9. Genauer gesagt: 1/3, 1/9 und 1/18.

Die Merkwürdigkeit besteht darin, umso größer die Seelen Nummern werden, umso öfters halbieren sich die toten Seelen jedesmal bei der Neugeburt.
Womöglich reichen immer nur 2 tote Seelen zur Bildung einer neuen; jedoch ist die aus den ursprünglichen 9 Seelen in einzelnen Teilen weitaus aufwendiger, weil sie pro Neugeburt immer neu von ihrem schon x Mal halbierten Wert halbiert werden. Dieser Vorgang ließe sich ins Unendliche fortführen.

Dabei ist die Seele etwas immer aus dem Alten wiederkehendes, nur eben in immer kleineren Mengen proportioniert.

                                                              Seele Nr. 21: (0,333*0,111*0,055)=0,002033

Interessant wäre es herauszufinden, ob es für ein ähnliches Ergebnis: z.B. 0,002033 eine Konstante im Hintegrund geben könnte, woraus ein Gesetz abgeleitet werden kann, das besagt, dass die Summe der neu gebildeten Seelen immer den gleichen Wert z.B 0,002033 aufweisen muss, so könnten im Umkehrschluss, wenn diese Konstante bekannt wäre, alle Seelenkombinationen bestimmt werden.

Weiterhin wäre vorstellbar aus den zwei Seelen Brüche darszustellen: (3/9 + 1/9) * 0,055 = 4/9 *0,55 = 0,024666
oder 4/9 / 0,55 = 0,808080...
wobei es hier gilt diese ERgebnisse mit weiteren Seelenkombinationen zu vergleichen und nach Zusammenhängen zu suchen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram