Die "Sache" mit den zukünftigen Muslime-Generationen in Deutschland

Kommentar zum Thema Aktuelles

von  Reliwette

Hier steht noch kein einziger Satz, da sind schon die ersten Einwände zu hören:  „Da spricht „er“ wieder mit der AfD-Stimme“.
Vernunft oder Unvernunft ist keine Obliegenheit politischer Parteien, sondern jener Parteivorsitzenden“, welche die Vorgaben leisten. Da kommt einiges zusammen, dessen seien Sie versichert.
Die Vergangenheit zeigt eine Menge an Irrungen und Fehleinschätzungen, die zu Katastrophen führten. Deshalb erfolgt auch an dieser Stelle der Hinweis auf die Bedeutung der Weitsichtigkeit und des Einschätzungsvermögen.
Dass eine „Willkommenskultur a la Merkel“ nur eine begrenzte Zustimmung und Umsetzung innerhalb der EU nach sich ziehen würde, war von vornherein abzusehen.
Es ist absolut menschlich, dass auch jene kamen und noch kommen, die sich einfach nur einen persönlichen „wirtschaftlichen Aufschwung“ ausmalen.
Ein altes Sprichwort, welches an dieser Stelle Erwähnung finden soll, hört sich an dieser Stelle zynisch an, wenn es besagt: „Gib dem Teufel einen Finger, und er nimmt sich die ganze Hand“.
Natürlich sind jene Flüchtlinge nicht gemeint, die in ihren Heimatländern zerschossen und/oder ausgebombt wurden.
Fatal ist, dass die meisten von ihnen einer Religion angehören, die sich mit den europäischen Wertevorstellungen nicht in Einklang bringen lässt, was sich an zahllosen Beispielen festmacht.
Sie werden weiterhin untereinander heiraten und „Subkulturen“ (eine Subkultur ist eine Gemeinschaft innerhalb einer Kultur und ist hier nicht als Schimpfwort gemeint) bilden, so dass von „Integration“ keine Rede ist. Sie werden doppelt so viele Kinder zeugen wie die Ehepaare der „Ureinwohner“.
Ohne einen Taschenrechner zu bemühen, lässt sich eine Prognose erstellen. wann das Verhältnis Muslime-Ureinwohner 50:50 erreichen wird, wann 60: 40 und wann letztlich eine erdrückende Mehrheit von 70:30 erreicht ist.
Das ist nicht besorgniserregend, wenn außer Acht gelassen wird, dass sich diese Mehrheit auch bei den demokratisch durchzuführenden Landtags- und Bundestagswahlen abzeichnen wird. Theoretisch könnte eines Tages eine Person wie Herr Erdogan oder ein  "Ajatollah" Chomeini Bundeskanzler werden. Eine Vermischung von Religion und Staatsgewalt wäre zu befürchten.
Aber nicht nur das könnte die Folge einer unbedachten Einwanderungspolitik sein: Im täglichen Alltag käme es zu Merkwürdigkeiten. Vor meinem geistigen Auge sehe ich, wie eine weibliche Kegeltruppe ( sie haben tatsächlich Ausgang von ihren Ehemännern genehmigt bekommen) über ihre Burkas stolpern, wenn sie mit viel Schwung die Klingelschnur an der Wurfbahn berühren.
Oder wie einzelne Teilnehmerinnen daheim etwas „auf die Schnauze“ bekommen, wenn sie nach dem Ausgang (zwei Pinnchen Jägermeister gekippt) Einlass begehren, während der Ehegatte inzwischen Schlüsselloch und Eingangstür verrammelt hat und über einen „Verstoß“ der Ehefrau nachdenkt, weil er inzwischen über seinen Schwager informiert wurde, der die Szene kontrollierte.
Von bürgerkriegsähnlichen Ereignissen oder Zuständen soll an dieser Stelle gar nicht gemunkelt werden. Einen Vorgeschmack dessen bekommen interessierte Zeitgenossen anlässlich der gegenwärtigen Ereignisse in Chemnitz geboten. Dabei gibt es gegenwärtig überhaupt keinen Anlass dafür. Noch beschäftigt man sich größtenteils mit sich selbst (Linke gegen Rechte). Anlass dafür war die Ermordung eines deutschen Bürgers – mutmaßlich durch einen Asylanten.
Die anfänglich progressiven Parteien (was die Aufnahmebereitschaft von Flüchtlingen anbetrifft), rudern inzwischen mehrheitlich zurück nach Robert Lemkes heiteren Beruferaten:“Welches Schweinderl hätten`s denn gerne? Dem Unterzeichner ist es geradezu schleierhaft, wie man Kurzsichtigkeit mit „liberal“ umschreiben kann.
Das hindert die deutschen Behörden nicht, „brauchbare Immigranten „einzubürgern“, weil zigtausend Lehrstellen nicht durch deutsche Schulabgänger  abgedeckt werden können. Der Bildungsnotstand deutscher Hoffnungsträger ist eklatant. Deutschland nimmt einen der hinteren Ränge in Europa ein, was den Kenntnisstand vergleichbarer Klassenstufen betrifft.
Kaum jemanden alarmiert das, kaum jemand interessiert sich dafür. Mensch geht zur Tagesordnung über.
Nun werden aus den Asylantragstellern jene bevorzugt, die entweder bereits eine Ausbildung haben oder für eine Ausbildung geeignet sind und Interesse zeigen.
Dabei scheint es den Entscheidern völlig egal, dass diese „Kräfte“ daheim beim Wiederaufbau ihrer zerbombten Städte dringend gebraucht werden. Notfalls kann  man ja das THW (Technisches Hilfswerk) und ein paar Bagger bereitstellen.
Das Ausländeramt schiebt bei Tag und bei Nacht dermaßen viele Asylsuchende bzw. Ausländer mit abgelaufenen Visa oder  gar keiner Aufenthaltsgenehmigung ab, dass die Zeit des Haareraufens gekommen ist. Dabei erwischt es auch Menschen, die schon lange in Deutschland leben und sich bereits in der Ausbildung befinden. Andere Abgeschobene müssen wieder aufgenommen werden, weil z.B. das Asylverfahren noch läuft. Erst nach dem endgültigen Bescheid werden sie dann endgültig ausgeflogen.
Was dem Staat nützt, das wird durchgezogen, die doppelte Moral hat reichlichen Nährboden.
Es ist von daher nicht verwunderlich, dass eine Partei wie die AfD mehr Zulauf erfährt, als dass es als unbedenklich einzuschätzen ist.
„Das Unterste zuoberst stürzen ist die schlechteste aller Möglichkeiten, Deutschland und die EU in eine krisenfeste Zukunft zu geleiten.
Die Lage ist fatal, wir haben keine Chance, aber wir sollten sie nutzen
rät der alte Kunstmeister

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 autoralexanderschwarz (02.09.18)
Aha... so sieht es also in einer jener Filterblasen aus, von denen man in letzter Zeit so häufig liest. Ist das in der Überschrift ein Tippfehler oder ein geheimer Code?

 Reliwette meinte dazu am 03.09.18:
Schon verbessert, die Filterblase lol
Echo (34)
(02.09.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Reliwette antwortete darauf am 03.09.18:
Sehe ich genauso wie Du.
Gruß! H.T.R.
Graeculus (69)
(03.09.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TrekanBelluvitsh schrieb daraufhin am 03.09.18:
Reliwette bewirbt sich nur für das House Committee on Ungerman Activities. Da wird man übrigens auch vorgelanden, wenn man Zweifel an Beuys' Stukadrabbels hat ... ah ... Stuka ...
Echo (34) äußerte darauf am 03.09.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Introitus (37) ergänzte dazu am 03.09.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Reliwette meinte dazu am 03.09.18:
Also, meine Vorausahnung bezieht sich noch nicht einmal auf eine weltweite Entwicklung, sondern einzig und allein auf die in Deutschland und ggfls. Europa. In einigen Staaten der EU ist das Problem erkannt. Die Nase wird gerümpft, wenn z.B. Flüchtlinge in Ungarn resolut abgewiesen werden. Die Frage sei erlaubt, handelt es sich um fehlende Haushaltsmittel? Ich bin der festen Überzeugung, dass dort die selben Prognosen gestellt werden, wie ich sie vorstehend aufzeige. Integration klappte bei den "Wolgadeutschen nicht in Russland", sie klappt bei den Türkdeutschen mehrheitlich nicht (wie kann man als Deutschtürke in der Türkei wählen?). Nebenbei werden diese Menschen in der Türkei als "Türkdeutsche" abgetan. Im Grunde sitzen diese Menschen zwischen zwei Stühlen, was ich sehr bedaure.

 TrekanBelluvitsh meinte dazu am 03.09.18:
Wow! Vor undemokratischen Gefahren durch Einwanderer warnen und gleichzeitig auf Ungarn verweisen. Gehts noch ein wenig bigotter?

Und es werden von Ungarn gar keine Flüchtlinge abgewiesen. Es werden nur arme Flüchtlinge abgewiesen. Für 300.00 € bekommt man dort die ungarische Staatsbürgerschaft.

Ah ... Ungarn ...
Echo (34) meinte dazu am 03.09.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Introitus (37) meinte dazu am 03.09.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Reliwette meinte dazu am 03.09.18:
Danke für den wichtigen wissenschaftlichen Wortbeitrag. Der ist so flüssig geschrieben, dass man ihn sich in die Haare schmieren kann, in die Bio - Haare.
Gruß H.T.R.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram