Mittelfinger und Yoni GbR

Bericht zum Thema Apokalypse

von  LotharAtzert

Nicht nur Gott - die Religionen sind tot und jetzt geht es, so fürchten diese, dem Psychologenstand als Nächstes an den Kragen. Die haben, sozusagen als 1. Notfallmaßnahme, den alten Hippie-Begriff der Psychedelic wieder ausgegraben und reanimiert.
So hörte ich davon, daß, natürlich unter staatlicher Aufsicht, jedem volljährigen Bürger zwei wohldosierte LSD-Trips pro Jahr zustünden, von kassenärztlichem Fachpersonal begleitet, dies nur optional. Nicht just for fun, wie man jovial betont, sondern um die Bewußtseinserweiterung der BürgerInnen zu fördern, was Krankenkassen entlasten könne.
Momentan, so hieß es auf Nachfrage, schule man noch geeignetes Begleitpersonal.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (23.11.19)


Und? Haste dich schon nachgemeldet? Du wohnst ja bereits in einem Kurort. :)

 LotharAtzert meinte dazu am 23.11.19:
Albert Hofmann (* 11. Januar 1906 in Baden, Aargau; † 29. April 2008 in Burg im Leimental), wurde mit seiner Entdeckung immerhin 102 Jahre alt, hat nach eigenen Angaben genau 12 LSD-Trips genommen (ein paar mit Ernst Jünger, der ähnlich alt wurde). Und genau so viele sind es bei mir, ist rund 50 Jahre her.
Was die heute in Silikon Valley machen, (von dort geht das so gen. "Microdosing" aus) damit hab ich nix mehr am Hut.

Bin hier im Exil. Eigentlich komme ich aus einem anderen Sonnensystem, aber behalte es bitte für dich.

Danke dir
Gruß
Lothar

Antwort geändert am 23.11.2019 um 19:25 Uhr

 AchterZwerg antwortete darauf am 24.11.19:
Geht klar. :)

 Teichhüpfer (23.11.19)
Kaiser Wilhelm - Porta Westfalica ...
Fisch (55) schrieb daraufhin am 23.11.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Teichhüpfer äußerte darauf am 23.11.19:
Yo, mir auch, aber Nein, wegen Psychose und so. Cannabis hat die Wirkung, das Gegenteil von dem, was Du machen willst.

Antwort geändert am 23.11.2019 um 18:28 Uhr

Antwort geändert am 23.11.2019 um 18:31 Uhr

Antwort geändert am 23.11.2019 um 18:32 Uhr

 LotharAtzert ergänzte dazu am 23.11.19:
Hm hm, Kaiser Wilhelm, schwierig schwierig. ...

 Teichhüpfer meinte dazu am 23.11.19:
Auf der A1 - Porta Westfalica, da haben die Nazis ihren Hitlergruß geklaut...

 LotharAtzert meinte dazu am 23.11.19:
Einen Hitlergruß geklaut? Ja was issen der wert auf'm Schwarzmarkt?

 Teichhüpfer meinte dazu am 24.11.19:
Das Denkmal ist wieder hergestellt, eine schöne Touristen Attraktion.

 Regina (23.11.19)
Und im flashback auf KV - déjà-vu. LG Gina

 LotharAtzert meinte dazu am 23.11.19:
Nicht ganz - von BürgerInnen war damals noch nicht die Rede, sondern von Visionären auf eigenes Risiko. Das ist sogar das Entscheidende: ohne Gefahr keine Erfahrung, (-auch keine Gefährten)

LG
Lothar
Hannah (72)
(23.11.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Teichhüpfer meinte dazu am 23.11.19:
Tahü die Feuerwehr ist da.

 LotharAtzert meinte dazu am 23.11.19:
Na denn … Wasser Marsch!
Hannah (72) meinte dazu am 24.11.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert meinte dazu am 24.11.19:
Ist wie mit allem: die Weiseren gehen respektvoll damit um, die Respektlosen verfallen der Droge.

Microdosing ist der Homöopathie abgeschaut: die Dosierungen sind so gering, daß sich nur noch ein leichtes Glücksgefühl mit kreativen Lösungen für die Computerfreaks einstellt und das auf Dauer - soweit jedenfalls die Theorie. Ist halt der amerikanische Traum, rein nur der erste Quadrant.

Gruß

 Teichhüpfer meinte dazu am 24.11.19:
Das Internet arbeitet mit den Theorien von Timothy Leary, der das LSD anbringt. Irak hat sich vom Internet gelöst.
Fisch (55) meinte dazu am 24.11.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert meinte dazu am 24.11.19:
Das weiß ich gar nicht, aber der allwissende Gockelhahn wird's wissen.
Hannah (72) meinte dazu am 24.11.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert meinte dazu am 24.11.19:
Ah danke Babette. Opium in D 6 - das törnt nicht mehr.
Auch ist, was die Amis wollen, ausschließlich  das hier
Hannah (72) meinte dazu am 25.11.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram