Im Auge des Betrachters

Gedanke zum Thema Gott

von  Shagreen

In den eigenen Augen
Sind wir
Normal
Formal
Gesund.

Gott sieht uns aber als
Gestört
Unerhört
Krank.

Jesus spricht:
Die Gesunden brauchen keinen Arzt,
Sondern die Kranken!

Erkenne dich selbst und
Erkenne Jesus.


Anmerkung von Shagreen:

Matt. 9:9-13

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Graeculus (26.07.20)
Die Kranken (!) brauchen Hilfe, und wenn es spirituelle Hilfe sein soll, dann kann man sich zwischen Epikur, Buddha, Jesus und manchen anderen Möglichkeiten entscheiden.
Daß Gott uns als gestört ansieht und Jesus empfiehlt, ist seine Sache. Ich jedenfalls gehe zum Arzt, wenn ich mich krank fühle.

 Shagreen meinte dazu am 27.07.20:
Ja, gibt auch welche, die sich einweisen lassen. Sogar in der Geschlossenen gibt es Fachärzte.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram