Endlich Trumps wahre Größe erkennen

Tagebuch zum Thema Historisches

von  eiskimo

Es stimmt doch, dass  Donald T. wirklich Historisches geleistet hat für die USA, oder?
Im Prinzip Ja. Fast so viel Historisches wie  seinerzeit Richard N. beim Sieg in Vietnam.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Terminator (08.09.20)
Zum Glueck wurde aus Hillary C. eine Fahrradkette, sonst haette der Welt weitaus Historischeres geblueht.

 eiskimo meinte dazu am 09.09.20:
Hier wird wieder die Fahrradkette - dieses zum Vorwärtskommen unerlässliche Requisit - verunglimpft. Und wie übersetzt man das überhaupt ins Englische?

 Graeculus (08.09.20)
Der gemeinsame Nenner zwischen Richard N. und Donald T. besteht eher in der Korrumpierung der guten Sitten in der Politik. Daß Nixon den von John F. Kennedy begonnenen Krieg der USA in Vietnam liquidiert hat, möchte ich eher auf seiner Haben-Seite verbuchen.
Die Verwicklung der USA in den Afghanistan-Konflikt zu beenden, wird Trump dann wohl erst in seiner zweiten Amtszeit gelingen.

 eiskimo antwortete darauf am 09.09.20:
Hatte Donald T. nicht schon zweimal pressewirksam den Afghanistan-Krieg für beendet erklärt - oder war es der Konflikt mit Nordkorea? Wie auch immer. Bei seiner zweiten Amtszeit wird die Welt staunen können, und auch Markus S. wird sich umgucken
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram