Jetzt auch noch Halloween ?

Satire zum Thema Horror

von  eiskimo

Muss Halloween wegen Corona dieses Jahr etwa ausfallen?
Wieso ausfallen? Wir haben doch die ganze Zeit schon Halloween. Heiße Nächte in den USA mitsamt Grusel-Wahlkampf, Umzüge der Covidioten bei uns, rituelle Hexenjagden in Belarus oder Hongkong, sogar Putins Spuk mit tödlichem Nervengift ist im Repertoire . Also keine Angst! Es gibt den Horror. Auf allen Kanälen!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 BeBa (10.09.20)
Wie Recht du hast, Eiskimo. Leider ...

 ViktorVanHynthersin (10.09.20)
Maskenverweigerer sind prinzipiell gegen Helloween
Herzlichst
Viktor

 DanceWith1Life meinte dazu am 11.09.20:
Heisst das nicht Hallo Wien?
Du meinst wegen dem "Maskenzwang"?
lool und Fasching in Corona(ver)kleidung?

 EkkehartMittelberg (10.09.20)
Deine Feststellung trifft zu. Mir wäre es schon recht, wenn es ausfiele. Ich habe in meiner Jugend von diesem amerikanischen Grusical nie etwas gehört. Business ohne Tradition hierzulande.
LG
Ekki

 eiskimo antwortete darauf am 10.09.20:
Ich bin völlig deiner Meinung - da versucht man krampfhaft ein "Fest" mit seinen ganzen kommerziellen Mitnahmeeffekten einzubürgern - das müssen wir nicht haben.
Hier, bei meinem Text, ist es auch nur der Aufhänger.
LG
Eiskimo

 AZU20 (11.09.20)
Stimmt leider. LG

 AchterZwerg (11.09.20)
Hoffentlich fällt dieser Mist heuer aus!
Die Chancen stehen gut.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram