Cebra.

Innerer Monolog zum Thema Qual(en)

von  franky

Schau Mal, da springtein Lepra übern Zaun, es will sich nicht impfen lassen. Lachend verfolgt ihn ein Gebra mit spitzer Nadel, es ist so unberechenbar in seinen Anwandlungen.

Der Jägermeister aus Tirol hat alle seine Fichten und Lerchenkätzchen durchgimpft
und keine hat als Nebenwirkung die Masern bekommen.
Nur die Buchendamen sind etwas rot geworden, man hat bei ihnen das grüne Kleid gehoben, um ihnen den Stich zu verpassen.
Impfgegner gab es so gut wie keine und wenn hat man ihnen einen saftigen, fetten Brellbock auf die Belle gehetzt, der hat dann seine Geweih bei ihnen wundgerieben.
Das Hatz floss in Strömen, es war kaum zu stoppen, das hätte man den alten Innungsmeister nicht zugetraut, der soll es später noch büßen. 

Die Eiche ruft empört: „Man hat mir das schmutzige Astra Zrenica in die Eichel geschoben“ daraufhin fielen alle trostlos zu Boden, so gar der Eichelhäer hatte daran stark zu nagen. 

Wer ist nun der Pascha unter den Waldpflanzen?
Die Tanne, oder die die Immerweiße Birke;
Ich glaube die Tanne hat diesen Platz verdient, sie trägt so würdevoll ihr langes Nadelkleid.
Der Birke ist man mit Johnson und Johnson zu Leibe gerückt,
Vor Angst zitterten die feinen Blätter wie Espenlaub.
Der hübschen Tanne flösste man eine rechte Dosis Biontech-Pfizer  ein, sie hatte es in kurzer Zeit bravourös vergurgelt, sie Sumte leise dazu:
„Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum, du wirst gesund, du merkt es kaum“.

Der Tiroler Jägermeister stank derartig stark aus dem Maul, dass sich niemand näher als zwei Meter heran wagte. Trotz zweimaliger Impfung hat er sich mit dem Korönchen angesteckt, weil er sich ständig mit seine schmutzigen Fingern die Zähne putzte.
Nun muss er seinen speckigen Rucksack samt Schuhlöfel abgeben und in ein Erziehungsheim eintreten und warten bis er zu seiner Wiedergeburt aufgerufen wird.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Moja (04.10.21)
Herbheftig!

Moja grüßt

 Thal (04.10.21)
Einen Grauton oder dementsprechende Zonen gibt es hier definitiv nicht.
Wenn nicht so viele tatsächlich an den Covid-Impfstoffen sterben würden könnte man fast tatsächlich das Ende der Welt wie wir sie noch kennen gelernt haben vergessen, außer das BLAH übertönt alles.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram