Berichte aus der Mülltonne

Satire zum Thema Sorgen

von  FrankReich

Immer öfter liest man Artikel wie 


"Mensch von Ratte gebissen".


Dabei ist es längst tragisch genug, dass mancher schon Tieren ihr Abendessen streitig machen muss.


Anmerkung von FrankReich:

1/4 Drabble/Slapspot.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 uwesch (28.10.22, 15:19)
Ja, das ist schon tragisch und einer Gesellschaft unwürdig.
LG Uwe

 FrankReich meinte dazu am 28.10.22 um 16:33:
Okay, danke, ich habe auf Deinen Kommentar hin mal das Genre gewechselt. 🙂

Ciao, Frank

 uwesch antwortete darauf am 28.10.22 um 18:41:
Das ist besser.  LG Uwe

 DanceWith1Life (28.10.22, 15:37)

 FrankReich schrieb daraufhin am 31.10.22 um 11:52:
Dem ist nichts hinzuzufügen. 🤔

Ciao, Frank

 LotharAtzert äußerte darauf am 12.11.22 um 15:08:
Ja schade, dann geh' ich wieder ...

 AchterZwerg (28.10.22, 17:17)
Wird vielleicht nicht mehr oft zu lesen sein ...
Inzwischen wurden erfolgreiche(1) Versuche an Ratten dokumentiert, denen man ein wenig aufbereitetes menschliches Gehirn eingepflanzt hatte und die sich dann auch entsprechend verhielten.

Könnte sein, dass dies umgekehrt schon länger funktioniert,

befürchtet der8.Verschwörungstheoretiker

 FrankReich ergänzte dazu am 31.10.22 um 11:55:
Rattige Menschen, na klar, das ist wahrscheinlich der Grund, wieso es beide Spezies im Überfluss gibt. 👋😉

Ciao, Frank

 harzgebirgler (30.10.22, 14:19)
zu suchen hat im müll eh essen nichts
der zunahme von armut angesichts.

sonntagsgrüße
henning

 FrankReich meinte dazu am 31.10.22 um 12:00:
Danke, das impliziert offensichtlich auch die der geistigen, Leseratten gibt es ja kaum noch. 👋😉

Ciao, Frank
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram