Für eine handvoll Dollar

Groteske zum Thema Abgrund

von  LotharAtzert

… ließen sich Covid-Globuli in der LM Potenz mühelos herstellen. Aber damit wäre kein Reibach zu machen und es „glaubt“ sowieso niemand mehr an den mützendrahtkillenden homöopathischen „Blödsinn“, nicht wahr?


Für eine handvoll Dollar

… spiel ich Euch das Lied vom Tod.



Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Graeculus (24.11.21, 14:24)
Aber damit wäre kein Reibach zu machen

Wie ich Homöopathie kennengelernt habe, kostet da jeder Globulus und jeder Händedruck - ganz wie in der normalen Medizin. Und es wird gar nicht schlecht verdient in dieser Branche, d.h. Geld wird nicht in homöopathischen Dosen akzeptiert.

 LotharAtzert meinte dazu am 24.11.21 um 14:42:
Das mag so sein, aber mir geht es um die Angepasstheit an die Einflüsterungen der Pharmaindustrie, die hochgradig mit verantwortlich ist für den Untergang nicht nur des Geistes, um er vorsichtig zu benennen. Und du wirst zum Unterstützer, wenn du mich Schwachkopf angehst ob eines geringen Verschuldens, aber nicht den verantwortlichen Riesen.auch nur infrage stellst.

 LotharAtzert antwortete darauf am 24.11.21 um 14:49:
Um es noch anders zu sagen: die Industrie hat den Hahnemannschen Gedanken genauso übernommen, wie sie alles Lukrative übernimmt. Das sollte Bluebird mal als Dämonie benennen. Bei dir ist ja Hopfen und Malz ...

Antwort geändert am 24.11.2021 um 19:44 Uhr

 AlmaMarieSchneider (24.11.21, 14:36)
Heute mal einen zynischen Text? Also ich traue jetzt bei Covid  den Globuli  auch noch nichts zu.
Eventuell bei den leichter Erkrankten. Der Glaube soll ja auch Berge versetzen.

Sei herzlich gegrüßt
Alma Marie

 LotharAtzert schrieb daraufhin am 24.11.21 um 15:01:
Wie andere Viagra, so brauch ich manchmal a bisserl Zynismus.. Ich hab da irgendwo gelesen, daß mich Dieter_Rotmund in die Hölle wünscht und da sah ich diesen Text Wort für Wort genau so vor Augen.

Das war nur erst mal ein Gedanke, aber es könnte funktionieren.. Man müsste es patentieren lassen und ein kleines Unternehmen mit der Exclusiv-Entwicklung betrauen - ich komm dafür sowieso nicht mehr infrage.

Sei du auch so zurückgegrüßt, Alma
Lothar

 DanceWith1Life (24.11.21, 14:48)
eine Groteske auf die ganze Geldschieberei, verdient hätte sie eine.
Es gibt junge Menschen, die sich nach langem hin und her, für eine Impfung mit einem bestimmten Impfstoff entschieden haben, der wird rationiert, weil der andere näher am Verfallsdatum ist. Die verstehn die Welt nicht mehr, oder besser die können gar nicht fassen, was da gespielt wird.

Kommentar geändert am 24.11.2021 um 14:49 Uhr

 LotharAtzert äußerte darauf am 24.11.21 um 15:16:
Morgen gibts endlich wieder mal Eintracht Frankfurt für Arme. Solange mir nichts Besseres für Daumendruck einfällt, drück ich ihnen den ganz fest und freu mich, wenns was nutzt. Nutzt es nichts, freue ich mich für die anderen

Ich weiß ja auch nicht, was ich als junger Mensch machen würde, Vermutlich an einer jungen Menschin anstecken. Heute aber muß ich eintauchen ins Empfinden, denn dort empfinde ich den fügenden Jupiter, der alles fügt, was der Saturn angeordnet hat. Und die Arche-Typen sind Einweihungsgötter. Ein besonderer Gruß geht an Carl Gustav Jung, den ich um wenige Jahre verpasste.

 AchterZwerg (25.11.21, 07:13)
Mit dem Erfolg von Globuli bin ich mir hier nicht sicher ...
aber was auffällt ist, dass offenbar viel weniger intensiv nach einem Heilmittel gesucht wird als nach Impfstoffen, die sich in ihrer jeweiligen Verabreichung nach dem Verfalldatum richten, also nach ihrem Marktwert.

Liebe Grüße
der8.

 LotharAtzert ergänzte dazu am 25.11.21 um 09:37:

"Ich persönlich bin da schon drüber und wünsche alle Impfverweigerer in die Hölle ..."
Dieter_Rotmund


Es gibt auch Versuche, aus Antikörper von Genesenen  ein Medikament herzustellen - aber hörst du davon viel? Alles Verbrecher und Angepasste

Danke und gute Gesundheit wünscht dir
mit lieben Gruß
Lothar
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram