BB oder wie Sprüche ein Eigenleben kriegen

Gedanke zum Thema Tragik

von  eiskimo

Ich bin drin!



Anmerkung von eiskimo:

war von BB ursprünglich mal als Werbe-Slogan fürs Internet formuliert worden

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Graeculus (21.05.22, 13:24)
Da Du das Internet erwähnst, gehe ich davon aus, daß nicht Bert Brecht gemeint ist. Einem Frankophilen wie Dir traue ich Brigitte Bardot zu, aber macht die nicht eher in Tierschutz?
Offenbar ist da was an mir vorbeigegangen.
Taina (39) meinte dazu am 21.05.22 um 16:08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Graeculus antwortete darauf am 21.05.22 um 16:12:
Ach. Darauf hätte ich kommen können. Jetzt erinnere ich mich an die Werbung ... und auch wieder an "die fünf teuersten Sekunden in der Geschichte der Fortpflanzung".

 Graeculus schrieb daraufhin am 21.05.22 um 16:13:
Bei eiskimo denke ich immer an etwas Französisches.

 eiskimo äußerte darauf am 21.05.22 um 19:18:
Pardon, das Kürzel war missverständlich. 
"Bionade-Boheme" hätte man ja auch denken können.
Aber Bobbele ist schon der tragische Held.
Taina (39) ergänzte dazu am 21.05.22 um 19:57:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Didi.Costaire (21.05.22, 16:44)
Tja tragisch, wie sich der Spruch verwirklicht hat. Und auch, wie Boris seitdem gealtert ist.

Kommentar geändert am 21.05.2022 um 16:47 Uhr
Taina (39) meinte dazu am 24.05.22 um 09:28:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram