La bella Franca

Gedanke zum Thema Eitelkeit

von  eiskimo

Bisher fand ich Franca Lehfeldt ganz passabel. Okay, an so eine Journalistin wie Franca Magnani kam sie nie heran. Aber wie gesagt, passabel. Nur, mit welchem Bling-Bling sie da jetzt geheiratet hat, diesen – wie hieß er noch gleich? Nee, das war schon peinlich.




Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Regina (10.07.22, 17:42)
Und dann hat es nicht mal für den Kleiderstoff zum Brautkleid gereicht. O weh, hätte sie sich doch einen großzügigeren Partner gesucht.
Diese Gäste kommen mit dem Privatflugzeug und predigen frieren und hungern auf den Winter zu. Und was ist mit der Umwelt. Können die nicht Zug fahren?

 Graeculus meinte dazu am 10.07.22 um 18:47:
Auch ich kann diesen pompösen Aufwand nicht billigen; aber lassen wir die Kirche im Dorf: Niemand hat uns zum Frieren und Hungern (!) im Winter aufgefordert. Zum Energiesparen schon, deshalb ... s.o.

 eiskimo antwortete darauf am 10.07.22 um 21:26:
Es schadet der politischen Kultur, wenn die höchsten Vertreter diese Art Zirkus der Eitelkeit veranstalten. Mal sehen, wie es der FDP bei den nächsten Wahlen ergeht.

 Regina schrieb daraufhin am 10.07.22 um 21:37:
Opposition auch dabei, mit dem Privatjet. Die Veranstaltung macht einfach die Schere zwischen Arm und Reich deutlich. Da können sich die einen jeden erdenklichen Luxus leisten, die anderen haben bald kein Auskommen mehr. Das wird hier bewusst, und da es die Politiker sind, fragt man sich.......

 TassoTuwas (24.07.22, 13:16)
Und die Kirche knickte ein   !

 eiskimo äußerte darauf am 24.07.22 um 14:29:
Wenn unsere Politiker heiraten wie es sonst nur unbedarfte Fußball-Stars tun, verkauft sich die Kirche ganz im Stile der FIFA. Passt doch.
Ite missa est.
Eiskimo
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram