Klugscheißer

Aphorismus zum Thema Dummheit

von  Saira

Auch ein kleiner Dummkopf kann ein großer Klugscheißer sein.





© Sigrun Al-Badri/ 2018


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Teichhüpfer (05.12.22, 09:10)
Moi, es gibt bestimmte Dinge im Leben, die gehen wirklich nur mit Freunden. Ich habe da meine Erfahrungen gemacht.

 Saira meinte dazu am 06.12.22 um 08:32:
Hallo Teichhüpfer,
 
meinst du, Dööskoppen können nur wohlwollend unter Freunden kloogschietern? Also mich würden solche Freunde nerven. :ermm:
 
Liebe Grüße
Saira  

 Teichhüpfer antwortete darauf am 06.12.22 um 11:38:
Ne, das meine ich nicht. Im Leben selbst gibt es Sackgassen, die nur mit Freunden gelöst werden können.

 Saira schrieb daraufhin am 06.12.22 um 12:11:
Inwiefern du dich mit deiner Aussage - die ich absolut teile - auf meinen Aphorismus beziehst, ist mir nicht ganz klar, aber das ist nicht schlimm.

Ich wünsche dir einen schönen Nikolaustag!

LG
Saira

 Teichhüpfer äußerte darauf am 06.12.22 um 14:52:
Ja, ja, Einer ist nicht immer genug, das meine ich damit .

 TassoTuwas (05.12.22, 10:02)
Guten Morgen Sigrun,

nach so trostreichen Worten schreite ich doch voller Zuversicht in die neue Woche. 
:'(   :D   :ermm: ! 

Herzliche Grüße
TT

 Saira ergänzte dazu am 06.12.22 um 08:33:
Moin lieber Tasso,
 
da sind wir ja schon zu zweit! :D :P
 
Herzlichst
Sigrun

 BeBa (05.12.22, 11:11)
Und ob. Da gibt es viele Beispiele ...

 Saira meinte dazu am 06.12.22 um 08:34:
Moin BeBa,
 
ich kenne auch welche … :)
 
Liebe Grüße
Saira
Agnete (66)
(05.12.22, 12:19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Saira meinte dazu am 06.12.22 um 08:35:
Schmunzelgrüße von
Saira

 AlmaMarieSchneider (05.12.22, 12:48)
Da stimme ich zu liebe Saira. Schöne Adventstage und liebe Grüße
Alma Marie

 Saira meinte dazu am 06.12.22 um 08:35:
Liebe Alma Marie,
 
ich freue mich über deine Zustimmung und Empfehlung!
 
Mit herzlichen Grüßen und Adventszeitwünschen
Sigrun

 TrekanBelluvitsh (05.12.22, 14:55)
Das war früher wirklich besser. Denn da haben die sich ein Kissen genommen und meckernd aus dem Fenster geschaut. Das bedeutete: "So weit der Schall trägt." Heute setzen sie sich an den Computer. Und die 1en und 0en tragne leider sehr viel weiter,

 Saira meinte dazu am 06.12.22 um 08:37:
Das sehe ich wie du, Trekan! Im dritten Jahrtausend sind die sozialen Medien voll mit solchen Dööskoppen die kloogschieten.
 
Ich danke dir für dein Feedback und deine Empfehlung!
 
Liebe Grüße
Saira

 AchterZwerg (05.12.22, 19:28)
Da sagst du was. Und meinst hoffentlich nicht mich armes Zwerglein ... :(

 Saira meinte dazu am 06.12.22 um 08:38:
Mein <3 allerliebstes Zwergilein. Wie könnte ich dich meinen? Du bist doch für mich unter den Eerdmaiden de Gröttste un Klookste :)

 AngelWings (05.12.22, 19:32)
Auch Klugscheiße kann ein dummback sein🤣. 
Meisten wenn man sich mit verkehrt anlegt, der faustdicke hinter Ohren hat.

 Teichhüpfer meinte dazu am 06.12.22 um 11:43:
Im Leben ist es Hell und Dunkel. Ich kannte mal einen guten Autor, dem ich lange zugehört habe. Du siehst nur eine Seite, und dein Gegenüber die andere Seite. So kann das sein.

 EkkehartMittelberg (06.12.22, 17:52)
Klasse Aphorismus, Sigi.

Viele kleine Dummköpfe können einem Intelligenten schwer zusetzen.

Herzliche Grüße
Ekki

 Saira meinte dazu am 06.12.22 um 20:09:
Lieber Ekki,
 
manchmal wäre es klüger, zu schweigen :pouty:
 
Dein Lob freut mich ungemein! Ich danke dir😊
 
Herzlichst
Sigi
Jarina (33)
(07.12.22, 02:35)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Saira meinte dazu am 07.12.22 um 17:04:
Freu :D :P 

Liebe Grüße
Saira

 Terminator (04.07.23, 03:46)
Witzig und wahr.

 Saira meinte dazu am 04.07.23 um 09:55:
Moin Terminator,

ich freue, mich, dass du meinem Apho zustimmst!

LG
Sigrun
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram