Nicht das Trennende zählt

Bild zum Thema Respekt

von  eiskimo

2Q==


sondern ....


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Terminator (10.06.24, 22:36)
Was Menschen trennt, ist nur heiße Luft. Luftblasen und Luftschlösser führen Menschen zusammen.

 eiskimo meinte dazu am 11.06.24 um 14:53:
Manche halten auch - um nicht zu platzen - die Luft an...

 Graeculus (10.06.24, 23:05)
Manchmal, lieber eiskimo, kannst Du Deinen Kommentar weglassen. Alles, was es zu sagen gibt, sagt dieses Bild selbst aus.

 AchterZwerg antwortete darauf am 11.06.24 um 07:06:
Der hört aber nicht, möchte stets alles erklären! ;)

 eiskimo schrieb daraufhin am 11.06.24 um 14:55:
Der hört schon. Habe es auf ein (1) Wort gekürzt... :)

 Graeculus äußerte darauf am 11.06.24 um 15:01:
Vertraue auf Deine Bilder. Die sind gut.

 AchterZwerg (11.06.24, 07:08)
Ach, wäre es doch überall und immer so friedlich! 8-)

Seufzende Grüße
der8.
Kardamom (40)
(11.06.24, 07:50)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Quoth (12.06.24, 09:12)
Aber es könnte auf die Dauer auch langweilig werden. Ein bisschen Streit muss sein als Salz in der Friedenssuppe! Und ich bin sicher: es gibt ihn auch in Deinem Bild - nur man sieht ihn nicht!  :devil:

 eiskimo ergänzte dazu am 12.06.24 um 11:49:
Das Salz ist wichtig, um den Wert der Süsse zu erkennen..
Und die/das Süsse muss man sich verdienen.
Grüße aus der Küche
Eiskimo
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram