Bauernhofidylle 2.0

Absurdes Theaterstück zum Thema Verfremdung

von  eiskimo

Leute, da habe ich Schweine gesehen, ganz putzige, mit Locken und gekräuseltem Fell, und Schafe, die hatten dunkelbraune Borsten! Da waren grunzende Pferde und wiehernde Gänse, eine Katze krähte auf dem Mist, davor scharrten ein paar Tauben munter mit den Hufen.

Und das Schönste war: Mitten drin tanzten Bauern, Mägde und Knechte, und sie sangen auf Polnisch – oder war es Rumänisch? - „Hoch lebe die EU-Agrarpolitik“!



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (28.04.23, 14:23)
Schön, aber um was geht es? Dieses Importierverbot für ukrainisches Getreide?

 eiskimo meinte dazu am 28.04.23 um 17:51:
Wo, bitte, steht im Text etwas von Getreide? Wohl stehen da etliche Beispiele für abstruse Fehlentwicklungen. Selbst der Lobgesang am Ende geht absolut fehl. 
Hilft Dir das weiter?

 EkkehartMittelberg (28.04.23, 17:37)
hallo Eiskimo,

wers nicht glaubt, dem seis verklickert:
Im Bodenlosen Subvention versickert.

LG
Ekki

 eiskimo antwortete darauf am 28.04.23 um 17:48:
Ja, Ekki, und wir reden von X Milliardenbeträgen.
LG
Eiskimo

 AchterZwerg (29.04.23, 07:33)
Lockige Schweine gips aba! :)

 eiskimo schrieb daraufhin am 29.04.23 um 12:50:
Stimpt. Die Wirklichkeit hat meine Fantasie inzwischen überholt....
Vielleicht ist das auch eine alte Rasse, die jetzt wiederentdeckt wird. Da hätte ich besser recher chieren müssen.
LG
Eiskimo
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram