Sinnestrunken

Kurzgedicht zum Thema Natur

von  Saira

Duftberauschende

Blütenpracht

lädt mich ein

zu verweilen

 

Ich sinke hin

ins tiefe Gras

und sauge das Odeur

tief in mich ein.

 

 

 

 

© Sigrun Al-Badri/ 2023



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TassoTuwas (30.05.23, 09:41)
Hallo Sigi,

das weckt die Erinnerung an Jugend und Unbeschwertheit.

Und anderes Unvergessliches!

Liebe Grüße
TT

 Saira meinte dazu am 30.05.23 um 19:43:
Lieber Tasso, du Schelm,

über das Unvergessliche sprechen wir mal nicht :P 

Schön, dass ich Erinnerungen wecken konnte :) 

Ganz liebe Grüße
Sigi

 GastIltis (30.05.23, 11:54)
Hallo Sigi,
mit deinen ersten Zeilen hast du mich sofort mitgerissen, sodass ich „ins tiefe Glas“ gelesen habe. Bei dem Titel kein Wunder. Obwohl der Text eigentlich …, aber schön ist er!
Liebe Grüße von Gil.

 Saira antwortete darauf am 30.05.23 um 19:46:
Lieber Gil,

hihi, ich lese auch manchmal Dinge, die mich zum Kichern bringen :P

Danke für dein schönes Feedback!

Liebe Grüße
Sigi
Teolein (70)
(30.05.23, 14:33)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Saira schrieb daraufhin am 30.05.23 um 19:47:
Halloooo Teollein :P 

es geht auch ohne Allohol?

Aber ja doch!!!

Schwungvolle, sinnestrunkene Grüße
Sigi

 EkkehartMittelberg (30.05.23, 18:04)
Liebe Sigi,
die Sprache der Blüten ist multilingual. Man sagt, dass ihr Duft am längsten nachwirke.

Herzliche Grüße
Ekki

 Saira äußerte darauf am 30.05.23 um 19:49:
Lieber Ekki,

ihr Duft kann berauschen :) 

Sinnentrückte Grüße
Sigi

 AchterZwerg (31.05.23, 06:46)
Liebe Sigi,
ein Gedicht, das offensichtlich aus der Sicht einer Biene geschrieben worden ist. - Meine beste Freundin ist Imkerin: Also pass in Zukunft gut auf! 8-)

 Saira ergänzte dazu am 31.05.23 um 08:14:


Aber Zwergilein,

ich dachte, ich sei deine beste Freundin :ermm:

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram