24 Paranoid Hours From Tulsa

Groteske zum Thema Abschied

von  alter79

Fire Within

Wäre ich der eine
Der deine
Platz in deinem herzen
ein
Gedanke an liebe gewesen
Nicht des tiefen grabens bitterer boden
Und du wärst du
Eine frau
aus wohlergehen gemacht
Lachen bis zum abwinken 

statt
mit nicht wieder zu erkennenden
Szenen
die uns das leben schreibt
An die meine erinnerung langsam
schwindet
Das immer geliebt nie geliebt oder
Doch nur eine
Leere
größer als alles
Meer
als die Traurigkeit in meinem
Herzen
An ein verdorbenes abendessen
Das man nicht mehr
Weil du es mir nicht früher gesagt
das
Wer nicht liebt
niemals geliebt sein wird





Anmerkung von alter79:


„Außerdem litt er unter Magen- und Darmproblemen und hatte mit Erektionsstörungen zu kämpfen. Die Schuld dafür gab er seinem Hausarzt, weil der ihn nicht heilen konnte.“ von Unbekannt

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Teichhüpfer (17.04.24, 22:20)
Micha, gebe ich einer Person die Freiheit, diese Person gibt mir nix zurück, dann geht das einfach nicht.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram