Traumhaft

Skizze zum Thema Abschied

von  alter79

In der Gender- Zeit hat man viel Gender- Scheiß-zeit -, zum Beispiel - zum Schreiben, falls man Autor ist, oder um ein Klo zu suchen.

Themen *dazu fallen #mir ein, wenn ich entspannt im Sessel sitze. Kaffee trinke. Nichts tue als mit der Ölflasche am Rollstuhl zu fummeln um Russen- Gas abzulassen während das Hirn im Leerlauf null feiert. Verlorene Tage. Wochen. Mühe. Müll. Oder so. Denn wenn ich mich aufraffe, die Hand mit dem einzigen steifen Finger an der Tastatur, fällt mir allein die Decke auf den Kopf, um mal im possierlichen zu bleiben. Nur ab und an taucht aus dem Untergrund die ‘magische Wohl-fühl-sohle‘ auf.

Spam, sagt der PC und scheißt drauf. Ich mache dann meins. Inseriere in Kleinanzeigen mit der Frage nach Sponsoren, die mir in Afrika ‘lebende‘ Windkrafträder finanzieren; damit schlagen wir 3 große Klappen mit einer kleinen. Weniger arbeitslose ‘Bunte‘ rund um die Erde, Energie satt überall. Und saufen, rauchen, Frauen. Plus mehrfach bescheuerte-n Männer, bis zum abwinken. Der schmale Rest Normalität wird in die Gender- Tüte gekotzt. Hau- ruck!


Als ich aus dem Koma erwachte steckte die Spritze noch.

Schön, dass sie wieder da sind!

Was soll man dazu sagen? Dass mir alle Wunder begegnet sind?!

Hilde Knef?

Dabei bin ich geimpft.

- Sie gelten als NICHT geimpft.

Ich bin sogar zweimal geimpft.

Aber nicht geboostert!

Aber 2Mal geimpft.

Ja, aber vor der Zeit!

...

Kinderlähmung

Zeitzeuge Zuchthaus




Anmerkung von alter79:

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram