Putins Rache?

Skizze zum Thema Abschied

von  alter79


Hitler will die Impfpflicht – warum auch nicht?


Jeden Tag läuft er im Fernsehen zur Hochform auf. Er fordert auf, genau hinzuschauen. Und das mit aufmerksamer Hingabe, damit man auf den Punkt kommen könne. Dafür erhalte jeder eine Rolex, einen Porsche, eine Cartier, oder einen Audi, oder etwas anderes. Jedenfalls etwas perfekt darauf abgestimmtes. Bratwurst - zum Beispiel - als akustischer Dauerzustand, ist out. Versprochen! E-Hybrid Glühwein usw. in. Versprochen! Die Armen lassen sich vor dem Spritzen im Salon pandemisch einen (unter die Arme) blasen. Oder in Rom. Paris. London. Im New Yorker ... der Fick Kollektion. Mit 180 Grad Blick in die Intensivstation, wo die fetten Ärsche auf dem Bauch liegen und im Koma Tage vor sich hin-grinsen. Danach geht es mit rosa Erdbeeren zurück. Und jede Sackfalte drückt an den (Gott gefertigten) Steppnähten zusätzlich. Doch oft genug kann auch das nichts ausrichten. Nicht mal Gott. Der das Virus an die Menschen verteilt und zeigt, wie die Welt wirklich ist: dekadent, provokant oder einfach nur verblödet? Bisschen schade. Das. Doch die Leere füllt sich langsam wieder. Tankwagen schaffen Benzin heran sammeln die Leichen ein und fahren die Scheiße ab. Grüne reiten auf Stromern zur Arbeit. Die Linken verteilen Euros an Migranten. Die FDP stirbt in den Kloaken des Kapitals und die AfD will im 25sten Anlauf Bundespräsident im Ruhestand werden.

"Ja wir leben heute in dem besten Deutschland, was es jemals gegeben hat"



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram