Eddy ""Nur weil die Impfung nicht vor Ansteckung und Übertragung schützt, heißt das nicht, dass die Impfung nicht vor Ansteckung und Übertragung schützt. ""

Groteske zum Thema Absurdes

von  alter79

Es ist Science Fiktion. Wie im Film. Doch im Gegenteil zu dem ist es ihm real möglich (ohne zu Hilfenahme eines Wattestäbchens durchs Ohr) in die Zeit zu reisen. Dazu bestellt und frisst er die Steaks ’fast’ blutig, die Beilagen roh. Schläft viel und lässt nur selten die Anstaltsnutte kommen. Und wenn jemand im blöd anmacht, langt er zu, - immer in der Hoffnung auf Widerstand zu treffen und Stress abzubauen. So ist es. Und wird sich nicht ändern, ginge es nach ihm. Doch es geht nicht nach ihm, denn das wahre Leben hat ihn berührt; eine Seele, ein Geist – offenbar (doch) durchs Ohr, als Zeuge der Wahrheit. Mit der er wach wird weil ihn jemand rüttelt und fragt, ob er erkennen kann was das sei, was er ihm vor die Augen hält.
„Zwei Zigaretten?“
„Knapp daneben, - Sie sind aber auf einem guten Weg!“
„ ... und ... wo bin ich!“
„Das sagen ich Ihnen, wenn Sie meine Finger erkennen!“

Dabei ist sowieso alles Illusion. Das Licht und die Geräusche. Die Stimmen; sein ganzes Leben. Mit Elternmord, oder ohne. Und dann hat er auch noch einen Kampf verloren, erinnert er sich vage an Trubel, Musik und unendliche Schmerzen.

15 war er, als Satan ihn in der Schule mit der Ansage besuchte er solle Marias unbefleckte Empfängnis nachspielen, - er war zu der Zeit aber mit Mary liiert, die aber gerne mitmachte; egal was er auch tat ... lieh sie ihm ihr Ohr.

Als Zeuge der Wahrheit legte er sich danach in der Schule (vor versammelter Klasse) mit der Religionslehrerin an. Am Tag darauf wurde er von der Schulleitung beurlaubt. Drei Tage später auf immer vom Unterricht ausgeschlossen.
"Erbsünde wird als ein Schuldzusammenhang verstanden, in den alle Menschen hineingeboren werden. Heute wird diese gesellschaftlich interpretiert: Dem Hass, der Lüge und dem Egoismus dieser Welt kann sich niemand entziehen", sagte der Theologe Becker-Huberti. Seine Mutter erwog deswegen ihn ins ’Graue Haus’ zu geben - die dachte sich nichts weiter dabei. Zudem wusste er wo ihr Autoschlüssel hing -, den Tipp ’Legion’ im Hinterkopf, die Schlange im Blick, eine Flöte in der Hose, das Alpaka- Plaid im Wäsche- Schrank, mit den Gedanken an Mary, deren versifftes Ohr.
Hinweis: After the download the program is flasht =


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 EkkehartMittelberg (08.07.22, 20:30)
Du nutzt die Freiheit, die dir dein Genre bietet, ausgiebig, dein gutes Recht.

LG
Ekki

 alter79 meinte dazu am 09.07.22 um 07:16:
meine schreibe schreibt sich von selber - fast ohne mein zutun - ich nehme dazu  Jackson Pollocks Action Painting als beispiel - wenn er  wut- schürende- zettel an die kirchenwand schlägt. 
ich kann es seit meinem herzinfarkt usw. leider nur noch mit einem finger...
 so auch meinen gr. an dich
79
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram