Kriegsrhetorik, Alphamännchen und Trillerpfeifen

Kritik zum Thema Kampf

von  eiskimo

STREIK. Das Wort allein

eine Rasierklinge

scharf zur Sache gehen

Kampfeswillen zeigen

Feind-Markierung

Druck erhöhen

Den Durchbruch erzwingen

Es wird gelogen, verletzt

Das Tischtuch zerrissen

Männlichkeitsgebaren

Und Geiselnahme




Anmerkung von eiskimo:

Schon bei den zurückliegenden Waffengängen mit unnötigen Verlusten hatte ich angeregt, doch die Löhne und Gehälter von einer unabhängigen, paritätisch besetzten Kommisson festsetzen zu lassen.. regelmäßig, der allgemeinen Kaufkraft folgend, Denkfehler vermeidend ... und ganz friedlich.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Agnetia (10.03.24, 10:40)
Streik, Taurus oder Bodentruppen- immer dasselbe Strickmjster... LG von Agnete
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram