Alle 89 Textkommentarantworten von Létranger

28.02.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  worüber es sich lohnt zu schweigen: "Danke, deine Einschätzung freut mich. Und..."

14.10.23 - Diskussionsbeitrag zum Text  Grau-schwarz von  BeBa: "Sehr deutungsoffen. Das mag ich."

07.10.23 - Kommentarantwort zum eigenen Text  die lippen der welt sind entgleist: "Ja. Sie klingen bedauernd, diese Zeilen,..."

07.10.23 - Kommentarantwort zum eigenen Text  die lippen der welt sind entgleist: "Herzlichen Dank für deine Rückmeldung.  ..."

17.09.23 - Kommentarantwort zum eigenen Text  in wachsenden kreisen: "Danke. Ich freue mich. Gruß Lé."

17.09.23 - Kommentarantwort zum eigenen Text  in wachsenden kreisen: "Vielen Dank Agnete fürs Lesen und dafür,..."

09.03.23 - Kommentarantwort zum eigenen Text  geiselhaft: "Danke. Freut mich, dass es so gut ankommt. ..."

28.02.23 - Kommentarantwort zum eigenen Text  geiselhaft: "Ja, vielleicht ist das ganze ja nur die..."

25.02.23 - Kommentarantwort zum eigenen Text  geiselhaft: "Danke auch für die schöne Mitteilung."

25.02.23 - Kommentarantwort zum eigenen Text  geiselhaft: "Danke Jo, freut mich, dass es doch etlichen..."

25.02.23 - Kommentarantwort zum eigenen Text  geiselhaft: "Das freut mich Alma.  LG Lé. Und Danke..."

29.01.23 - Diskussionsbeitrag zum Text  Meine Schuhe von  Drita: "Sehr schönes Gedicht."

30.12.22 - Diskussionsbeitrag zum Text  wenn der Punsch brummt von  Tula: "ein gutes, mein lieber"

23.12.22 - Diskussionsbeitrag zum Text  ein paar Wünsche nur von  Tula: "Gelungen."

26.11.22 - Kommentarantwort zum eigenen Text  mutterkorn: "Ich habe das so weit ich weiß nie ausprobiert..."

12.11.22 - Kommentarantwort zum eigenen Text  maikäfer: "Nein, das sind ziemliche Brummer, ca 2 bis 2,5..."

12.11.22 - Kommentarantwort zum eigenen Text  maikäfer: "Ich danke dir für deine Grüße und die..."

12.11.22 - Kommentarantwort zum eigenen Text  maikäfer: "Das freut mich so! Dass es noch..."

23.10.22 - Diskussionsbeitrag zum Text  Kryptomnesie von  Melodia: "Starker Text."

30.08.22 - Diskussionsbeitrag zum Text  Ficus von  nautilus: "Ja, da ist mir das Gedicht davon galoppiert...."

23.07.22 - Diskussionsbeitrag zum Text  spaziergang von  BeBa: "Gut geschrieben. Trotzdem zwei Ideen: ..."

21.07.22 - Diskussionsbeitrag zum Text  Im 9.Kreis von  indikatrix: "Das finde ich sehr gut erzählt."

20.07.22 - Diskussionsbeitrag zum Text  meerworte von  monalisa: "Man braucht kaum "mehr worte", um..."

14.07.22 - Kommentarantwort zum eigenen Text  brache: "Es soll ja ernst stimmen. Dafür ist es da :)......"

09.07.22 - Kommentarantwort zum eigenen Text  bleib: "Das freut mich"

Diese Liste umfasst nur von Létranger abgegebene Antworten bzw. Reaktionen auf Kommentare zu Texten. Eigenständige Textkommentare von Létranger findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/4

Létranger hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  5 Antworten auf Kommentare zu Autoren und  6 Antworten auf Gästebucheinträge verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram