Alle 178 Textkommentarantworten von ginTon

09.04.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  DISKO No. 1: "weiß nicht, auf den Weinfesten hier schaukeln..."

07.04.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  GROSSE MEDITATION: DAS GROSSE LEIDEN: "mmh, vllt. hast du sogar Recht, in der ersten..."

07.04.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  GROSSE MEDITATION: DAS GROSSE LEIDEN: "stimmt, das Bild ist cool, freut mich wenns..."

01.04.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  CREATIVITY TAKES COURAGE: "ach, einfach selber auf der Tapete..."

24.03.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Lichtweichen: "das freut mich, wenn dir der Text gefällt...  :)"

23.03.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Jotown Freibier: "yip, da freut sich doch jeder an der Bar... 8-)"

23.03.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Jotown Freibier: "ob Wein oder Bier, hauptsache for free, dann..."

17.03.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  INTO THE OCEAN: "das freut mich Franky,  :) schöne Woche dir..."

14.03.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Lichtweichen: "das freut mich Willem :)"

14.03.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Grau Bruch: "auf jeden Fall, danke dir Willem..."

06.03.24 - Diskussionsbeitrag zum Text  Das Angstding von  diestelzie: "erst wenn man Angst vor der Angst hat, ist man..."

06.03.24 - Diskussionsbeitrag zum Text  Dunkle Löcher im Kopf von  tulpenrot: "interessant, weil es ja letztendlich auch..."

04.03.24 - Diskussionsbeitrag zum Text  Dunkle Löcher im Kopf von  tulpenrot: "nein, keine Sorge, der Text ist gut..."

27.02.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Shadowplay: "also die Kneipe war es nicht, die war genau..."

25.02.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Leben ist aber ein Traum: "yip, danke dir..."

25.02.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Tunnelflow: "das freut mich :)"

19.02.24 - Diskussionsbeitrag zum Text  sonntag morgen von  Redux: "schöner Sprachfluss, inhaltlich wirkt es..."

14.02.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Hinuntergraben: "ich glaube dies trifft auf fast jeden zu, aber..."

08.02.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Riss im Schicksal: "huhu, da freue ich mich doch als Waldkauz :P"

08.02.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Mezcal Dream: "ich glaube, es ist schon Frühling. also ich..."

06.02.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Liebe in Frieden: "inhaltlich geht es hier eher um das..."

04.02.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  GRÄTENWALD: "freut mich wenns gefällt, danke Euch beiden... :)"

04.02.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Leben ist aber ein Traum: "na man, das war ja dann wohl nen Volltreffer,..."

29.01.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Leben ist aber ein Traum: "das freut mich, danke dir Kerstin :)"

29.01.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Leben ist aber ein Traum: "Eigentlich gehört der Titel zu dem Foto,..."

Diese Liste umfasst nur von ginTon abgegebene Antworten bzw. Reaktionen auf Kommentare zu Texten. Eigenständige Textkommentare von ginTon findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/8

ginTon hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  7 Antworten auf Gästebucheinträge verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram