Alle 1.135 Textkommentarantworten von Alpha

08.10.23 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Niederschlag: "Vielen Dank und freut mich, dass er bei dir..."

09.06.21 - Kommentarantwort zum eigenen Text  relikt: "<3"

19.06.17 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Dann: "Ja ... :-/"

18.06.17 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Davor noch: "Ziemlich Kalt. / Grüße zurück :)"

18.06.17 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Davor noch: "Passt mir nicht besser, "jener" ist (zu)..."

13.01.17 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Ode an CinZano: "Ach, diesen (Ur)Text meintest du! :> Und..."

25.11.15 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Niederschlag: "Gern geschehen :)"

10.02.15 - Kommentarantwort zum eigenen Text  der baum.: "Ich musste es nachschlagen, aber du meintest..."

29.10.14 - Kommentarantwort zum eigenen Text  abspann: "Und ich den Kommentar ^^ Das Wort stünde..."

01.10.14 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Schwund: "Für die Veranschaulichung der Entwicklung..."

10.09.14 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Derby: "Zeit ist hier allerdings nicht Kern der Sache,..."

09.09.14 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Derby: "Thx."

06.09.14 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Derby: "Ist mir bekannt, den Textbezug - vom Titel..."

05.09.14 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Derby: "Danke. Gruß zurück."

05.09.14 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Derby: "Man kann sich aber auch regelmäßig..."

04.09.14 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Derby: "Nur ab drei Promille."

04.09.14 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Derby: "Ich finde "es" recht spezifisch..."

04.09.14 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Derby: "Nicht, dass ich an diesen Begriff gedacht..."

29.04.13 - Kommentarantwort zum eigenen Text  beben: "Stimmt, bin ich noch gar nicht drauf gekommen...."

26.04.13 - Kommentarantwort zum eigenen Text  beben: "Ja, der Konjunktiv ist ein Monster. Eigentlich..."

25.04.13 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Esel: "Mein Gesicht sieht gerade aus wie ein..."

25.04.13 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Esel: "Ist das ein Vorschlag? Dann nein. Der Titel..."

25.04.13 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Weh, untermalt: "Die Schande sei dir verziehen, ich danke..."

25.04.13 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Esel: "Oh. Hm. Irgendwann spätestens immer, nicht?"

25.04.13 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Esel: "Noch bevor ich tot bin? Das wäre ja ein..."

Diese Liste umfasst nur von Alpha abgegebene Antworten bzw. Reaktionen auf Kommentare zu Texten. Eigenständige Textkommentare von Alpha findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/46

Alpha hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  eine Textserienkommentarantwort und  142 Antworten auf Gästebucheinträge verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram