Alle 1.405 Textkommentare von Terminator

20.04.24 - Kommentar zum Text  Mein Dank an Nietzsche von  Graeculus: "Ich las Nietzsche mit 16 zum ersten Mal. Die..."

20.04.24 - Kommentar zum Text  Drei zusammenhanglose Gedanken von  Graeculus: "Ich als Zwiebel: In der äußersten Schicht..."

18.04.24 - Kommentar zum Text  NICHTS FÜR DEUTSCHLAND ALLES GEGEN DEUTSCHLAND von  hermann8332: "Wenn  der Faschismus wiederkehrt wird er..."

11.04.24 - Kommentar zum Text  Der Geist, der stets verneint von  LotharAtzert: "Der Geist, der stets verneint ist geistvoller..."

11.04.24 - Kommentar zum Text  ed nahm den mond jüngst ins gebet von  harzgebirgler: "Besoffen sprach auch Ben einst mit dem Mond, ..."

10.04.24 - Kommentar zum Text  amerika von  harzgebirgler: "Der Staaten Kapitaloligarchie ist ungerechter..."

10.04.24 - Kommentar zum Text  adam & eva von  harzgebirgler: "Der Mensch ist halt adämlich evolviert, ..."

09.04.24 - Kommentar zum Text  Zehn Sprüche, mit denen du hier ziemlich aneckst von  eiskimo: "Wer Rechte hat, der hat auch Pflichten. Und am..."

09.04.24 - Kommentar zum Text  RÜSTUNG & HARNISCH von  harzgebirgler: "Die Rüstung, sie sprach zu dem Lüstling..."

09.04.24 - Kommentar zum Text  zapfsäulen-fantasie von  harzgebirgler: ""Ich trink Benzin und werde weise",......"

09.04.24 - Kommentar zum Text  Grillabend von  Jane_Doe: ""Portmonee"?"

08.04.24 - Kommentar zum Text  lauf der zeit von  lugarex: "Was ist denn überhaupt schlecht an einem..."

07.04.24 - Kommentar zum Text  Kollaborateure. von  franky: ""Mitarbeiter" klingt halt nicht so..."

07.04.24 - Kommentar zum Text  Seit 2002 von  Teichhüpfer: "Epstein hat sich nicht umgebracht..."

07.04.24 - Kommentar zum Text  Menschenleben von  püttchen: "Erfrisched hobbesianisch. Lasset uns einander..."

07.04.24 - Kommentar zum Text  Undankbarkeit von  püttchen: "Die Menschen nehmen zwar gern, aber drehen es..."

06.04.24 - Kommentar zum Text  Zahltag (frei nach rilke) von  harzgebirgler: "O Nacht! Kein Geld für Kokain: KI macht..."

06.04.24 - Kommentar zum Text  erdmantel, -platten & -beben von  harzgebirgler: "Hephaistos hatte eine Latte, bei Moskau hob..."

06.04.24 - Kommentar zum Text  Mal radikal über KI nachgedacht von  eiskimo: "Das ist der Standard-Gedanke zur KI, davon..."

02.04.24 - Kommentar zum Text  Der Mythos von Rußlands Sieg über den Faschismus von  Graeculus: "Narrative sind halt stärker als Fakten. Zu..."

26.03.24 - Kommentar zum Text  Gespräche mit Terminator (2) von  Augustus: "Anderen auf die Schulter klopfen kann ich..."

25.03.24 - Kommentar zum Text  Beitragsfreudigkeit von  Matthias_B: "Die Saturierten gefallen sich als Sofahelden,..."

24.03.24 - Kommentar zum Text  Überlegungen zur Moral von  Augustus: "Wenn wir übrigens eine KI entwickeln, die uns..."

23.03.24 - Kommentar zum Text  Was ist schon Gerechtigkeit von  Beislschmidt: "Geltendes Recht ist durch staatlichen Zwang..."

22.03.24 - Kommentar zum Text  Vom Mut, den Rahmen zu sprengen von  eiskimo: "Wir sind eine hypersoziale Spezies und werden..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von Terminator. Threads, in denen sich Terminator an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/57

Terminator hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  12 Kommentare zu Autoren,  7 Gästebucheinträge,  21 Kommentare zu Teamkolumnen und  4 Kommentare zu Kolumnen verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram