Alle 7 Textkommentare von UtaBossan

05.01.21 - Kommentar zum Text  Über menschliche Größe von  eiskimo: "Der Text gefällt mir. Gedanken, die mir..."

05.01.21 - Kommentar zum Text  Licht und Dunkel von  BerndtB: "Mit einem Augenzwinkern den Finger auf eine..."

21.12.20 - Kommentar zum Text  Mit Joe und Mariah auf der Suche von  eiskimo: "Die Geburt von Jesus in der Jetzt-Zeit. Die..."

20.12.20 - Kommentar zum Text  Über Grenzen von  unangepasste: "Dein Text gefällt mir sehr. Am Meisten die..."

20.12.20 - Kommentar zum Text  Ratschläge, auf die keiner hören will. Fortsetzung von  EkkehartMittelberg: "Ich glaube eher, wenn ich die Menschen so..."

20.12.20 - Kommentar zum Text  Wenn das Nudelholz droht von  AchterZwerg: "Das gefällt mir. Ein ernstes Thema mit einem..."

20.12.20 - Kommentar zum Text  pandemie von  IngeWrobel: "Sich selbst auszuhalten ist oft schwer. Dies..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von UtaBossan. Threads, in denen sich UtaBossan an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram