Alle 289 Textkommentare von Alazán

25.01.24 - Kommentar zum Text  Meine Mettode von  TassoTuwas: "Obwohl ich Veganer bin, kann ich das..."

22.12.23 - Kommentar zum Text  Fuchs sagt von  Judas: "Als Theologe nehme ich gern ein Stück von..."

22.12.23 - Kommentar zum Text  Neulich von  Judas: "Tja"

18.12.23 - Kommentar zum Text  Automaten von  Mondscheinsonate: "Ja gut, als halb-Ösi bin ich Dank meiner..."

18.12.23 - Kommentar zum Text  Zeitenwende? von  Fridolin: "Ich bin mir sicher, dass ich Dich persönlich..."

18.12.23 - Kommentar zum Text  Grundwiderspruch von  Fridolin: "Das ist kein Kurzgedicht, sondern ein Tweet...."

18.12.23 - Kommentar zum Text  Heimatgedanken von  BerndtB: "Leider ist es mit der Heimattümelei nicht..."

18.12.23 - Kommentar zum Text  Nur keine Hetze von  BerndtB: "Sehe ich auch so."

18.12.23 - Kommentar zum Text  Warten auf den Frühling von  BerndtB: ""März" und "Schmerz"..."

12.05.23 - Kommentar zum Text  Wenn du sterben willst von  Raggiodisole: "Der Text ist nicht lyrisch, sondern schlicht..."

27.04.23 - Kommentar zum Text  safado von  DanceWith1Life: "Sehr kompakt. Das mag ich. Aber was genau..."

30.03.23 - Kommentar zum Text  Waffen, ihrem Wesen nach betrachtet von  Fridolin: "Lieber Fridolin, Dein Stil erinnert mich an..."

25.03.22 - Kommentar zum Text  gebunkerte ohnmacht von  monalisa: ""weil mich die bilder verfolgen sie..."

21.12.21 - Kommentar zum Text  Erledigt von  poena: ""Ich aß nur zuviel beim Warten."..."

21.12.21 - Kommentar zum Text  finster von  poena: "Es ist zwar dein müder Tag, aber Du bist die..."

10.11.21 - Kommentar zum Text  Mountains von  Judas: "Good luck <3"

09.11.21 - Kommentar zum Text  Ein Dankeslied von  AlmaMarieSchneider: "Das klingt wie ein Gebet, erinnert an Hiob,..."

07.10.21 - Kommentar zum Text  Kunst-Gedanke von  obar75: "Ich kenne Vostell noch nicht, aber es ist..."

07.10.21 - Kommentar zum Text  Und gut von  Lluviagata: "dieses "- und gut" hats mir angetan...."

23.09.21 - Kommentar zum Text  Auflösen von  juttavon: "erinnert mich an Teile von Celans Todesfuge,..."

23.09.21 - Kommentar zum Text  junge sommer von  monalisa: "Oh weh, ich habe mich am Ende ertappt gefühlt..."

01.07.21 - Kommentar zum Text  Abendlied von  AZU20: "Amseln bekommen grundsätzlich eine Empfehlung..."

01.07.21 - Kommentar zum Text  Ressourcen. von  franky: "Dass Aphorismen ein "Ich" zulassen..."

23.06.21 - Kommentar zum Text  BIBEL UND GRIMMS MÄRCHEN von  Dieter Wal: "Das ist kein Aphorismus, sondern eine..."

23.06.21 - Kommentar zum Text  Schnee von gestern von  FUCKingLotta: "Feel u"

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von Alazán. Threads, in denen sich Alazán an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/12

Alazán hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  einen Autorenkommentar und  3 Gästebucheinträge verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram