Alle 228 Textkommentare von Borek

20.08.21 - Kommentar zum Text  Als ich mit Rübezahl Rüben zählte von  LotharAtzert: "Gratuliere zu dieser wuchtigen Schöpfung..."

20.08.21 - Kommentar zum Text  Als ich mit Rübezahl Rüben zählte von  LotharAtzert: "Gratuliere zu dieser wuchtigen Schöpfung..."

20.08.21 - Kommentar zum Text  Meine Cousine hat schöne Augen von  EkkehartMittelberg: "Lieber Ekki. ich lag mit Beinbruch im..."

17.07.21 - Kommentar zum Text  Glauben, und besser beißen können von  eiskimo: "Hallo Eskimo Es ist bekannt : Glaube kann..."

31.05.21 - Kommentar zum Text  Umsichtig. von  franky: "Umsicht und Vorsicht bilden eine notwendige ..."

16.05.21 - Kommentar zum Text  Virus. von  franky: "ein herrliches Wortspiel gern gelesen Borek..."

09.05.21 - Kommentar zum Text  Tanz in den Mai von  linkeln: "Als ich noch Probepimpf zu Hitlerszeiten war..."

06.05.21 - Kommentar zum Text  Kirschblüte von  EkkehartMittelberg: "Ja, es ist eine vergangene Zeit aber auch in..."

06.05.21 - Kommentar zum Text  Kirschblüte von  EkkehartMittelberg: "Ja, es ist eine vergangene Zeit aber auch in..."

25.04.21 - Kommentar zum Text  Wer hilft mit, KV zu erhalten? von  EkkehartMittelberg: "Hallo Ekki KV ist ein schreibender Teil von..."

19.02.21 - Kommentar zum Text  Sehen, blicken, schauen von  EkkehartMittelberg: "Deine Weisheiten lieber Ecki sind mit..."

06.02.21 - Kommentar zum Text  Rabatz. von  franky: "Lieber Franky, Ja, das ist so in der Natur ..."

05.02.21 - Kommentar zum Text  Wie Sie sich nachhaltig in Erinnerung bringen von  EkkehartMittelberg: "Lieber Ekki, es ist nicht immer leicht sich..."

29.01.21 - Kommentar zum Text  Ein Herz und eine Seele. von  franky: "Oh mein Freund Franky, Über die Leber,..."

02.01.21 - Kommentar zum Text  Wenn etwas auf die Nerven geht von  EkkehartMittelberg: "Lieber Ekki, Eine weise Weitsicht,täglicher..."

30.12.20 - Kommentar zum Text  Tiefe Ruhe von  EkkehartMittelberg: "Danke für die guten Worte zum Jahresausklang,..."

19.12.20 - Kommentar zum Text  Ratschläge, auf die keiner hören will. Fortsetzung von  EkkehartMittelberg: "Lieber Ecki, Ja, diese Regeln zu beachten..."

14.12.20 - Kommentar zum Text  Ausgeschlagen. von  franky: "Nein lieber Franky, zu gerne lese ich Deine..."

26.10.20 - Kommentar zum Text  Additionslyrik. von  franky: "lieber franky, Die vielen Nullen suche ich..."

26.10.20 - Kommentar zum Text  Sterbenswörtchen von  EkkehartMittelberg: "Lieber Ekki, Der Punkt 4 ist völlig richtig,..."

17.10.20 - Kommentar zum Text  Nicht immer von  franky: "Ja, lieber Franky, So ist das Leben liebe..."

01.09.20 - Kommentar zum Text  Gute Laune im Herbst von  EkkehartMittelberg: "Lieber Ekki, Der Herbst ist der Künstler der..."

23.08.20 - Kommentar zum Text  Das bin ich mir wert. von  franky: "Winde an den Blättern und Zweigen rütteln ..."

23.08.20 - Kommentar zum Text  Kreuzung. von  franky: "Franky, es ist der Sinn des Lebens, dass man..."

21.08.20 - Kommentar zum Text  Gutes Versteck. von  franky: "Ja, lieber Franky 1946 war ich 12 Jahre und..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von Borek. Threads, in denen sich Borek an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/10

Borek hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  einen Storykommentar,  3 Kommentare zu Autoren und  9 Gästebucheinträge verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram