Steckbrief: Pearl

Meine Lieblingsdichterin ist Sylvia Plath.
Meine Lieblingsschriftstellerin ist Sylvia Plath.
Mein Lieblingsmusiker ist Kurt Cobain, Stromae.
Meine Lieblingsmusikerin ist Left Eye, Tori Amos, Selena Gomez, Jhené Aiko und Britney Spears.
Mein Lieblingsmaler/-zeichner ist Vermeer.
Meine Lieblings-Fantasie-/Romanfigur ist Luna Lovegood, Poison Ivy.
Am liebsten lese ich Romane und Gedichte, die Kurzgeschichten von Banana Yoshimoto.
Am liebsten höre ich Musik.
Meine Lieblingsfarbe ist Blau.
Mein Lieblingstier ist der Schmetterling.
Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir wünschen, mit meinen Lieben am Meer zu leben
Wenn ich einen Toten wieder ins Leben holen könnte, wäre das niemand, das ist nicht meine Entscheidung
Wenn ich mir meinen Vornamen selbst hätte aussuchen können, hieße ich Theresa.
Ich mag es gar nicht, wenn ich es mit Butter oder aggressiven Hunden zu tun bekomme.
Leute, die meine Texte kritisieren, sind eine Herausforderung.
Wer mich nicht leiden kann, sollte mich nicht lesen.
keinverlag.de ist für mich wichtig.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram