Das Fight-Club-Theorem

Erzählung zum Thema Selbstverwirklichung

von  Mutter

Vorwort

Fert'sch ...

Zwar nur in der ersten Version, da wartet noch eine Menge Überarbeitung, aber immerhin.
Danke an alle, die's gelesen haben, für's Durchhalten.


Inhaltsverzeichnis
Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

shadowhunter (28)
(26.02.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mutter meinte dazu am 26.02.09:
Oh, vielen Dank, Ma'am ...

*andenhuttipp*

:D
Überreflexion (28)
(01.03.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mutter antwortete darauf am 02.03.09:
Mach' ich ... :)

 Melodia (06.01.10)
scheint fast so, als ob ich das nächste meisterwerk für mich entdeckt habe^^

lg

 Mutter schrieb daraufhin am 06.01.10:
Oha, großes Lob ... O.o

Dann sollte ich wohl mal besser aus'm Knick kommen und hier zügig weitermachen. Gute Motivation ... :)

 Melodia äußerte darauf am 06.01.10:
ach ich bin momentan auch eher unkreativ... wollte mich dieses jahr auch mal an einen längeren "text" wagen...

lg
KoKa (41)
(19.02.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mutter ergänzte dazu am 19.02.10:
Cooler Kommentar, danke Dir ...
'Mittenmang' ist gut. :)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram