Einstmals.

Text zum Thema Aufwachen

von  ZornDerFinsternis

Wir sind...
was wir waren.

Sind wir wirklich
verloren?
Im Hier und Jetzt?

Wir sind...
gequälte Kinder.
Sklaven des
farblosen Daseins
einer namenlosen
Existenz.

Suchen nach dem
Regenbogenlicht
in unseren
zerfressenen
Herzen.

Sind
einsame Wanderer,
die den Horizont
niemals
erspähen werden.

Wir sind...
was wir
einstmals
gewesen waren.

Hängen
an den
Marionetten-
fäden
unserer begrabenen
Kindesträume.

Tanzen
in völliger Kälte.
In einer so finsteren
Nacht,
die unseren kaputten
Herzen
beiwohnt.

Sind einsam.
Verloren.
Schmerzzerfressen.

Hängen an der Flasche.
Am Schmerz...
an Erinnerungen
fest.

Wir sind...
was wir waren.

Tote Augenblicke.
Verblühter Frühling.
Verhalltes Lachen.

Wir sind...
was wir
einsmals waren.

Vergangenheit.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Diro (50)
(18.07.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ZornDerFinsternis meinte dazu am 18.07.10:
Diro, du lässt mich mal wieder völlig platt und sprachlos zurück... ich möchte dich in den Arm nehmen und dir danken. Fühl dich fest und lieb umarmt.
Anni

 Mondgold (18.07.10)
ja, wir sind vergangenheit und doch auch zukunft zugleich... wir sind nicht verloren im hier und jetzt, wir müssen die schatten nicht in die zukunft mitnehmen, wir können uns im JETZT leer machen und uns neu mit licht füllen, unser herz erneuern... das JETZT ist unsere große chance frei zu werden, frei für die liebe, die größer ist als wir, stärker als alles andere, wenn wir ihr unser licht geben, hinterlassen wir gärten, von herrlichkeit zu herrlichkeit...
wünsch dir einen schönen sonntag meine liebe anni... und denk daran, deine lebenszeit (das kostbarste was du hast), nur für die dinge einzusetzen, denen du morgen begegnen möchtest...
ganz lieben gruß
MOndgold

 ZornDerFinsternis antwortete darauf am 18.07.10:
dir möchte ich morgen begegnen, Liebes... du bist immer so schrecklich liebenswert und einfühlsam. Danke, dass du immer wieder die Herzen mit mondgoldigem Nachtstaub erhellst :)
Drück dich :)

 Mondgold schrieb daraufhin am 18.07.10:
ja, meine liebe anni, kommentare sind auch zeit und wenn sie nicht nur auf sich selbst aufmerksam machen wollen, sondern dem schreiber gelten, dann heißt das
auch für ihn, dass man ihm morgen gerne begegnen würde *ein helles mondlächeln zu dir
PS) und schreib bitte nicht "schrecklich" liebenswert... es sei denn, du empfindest es so *grübel
(Antwort korrigiert am 18.07.2010)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram