Eine durch Indiskretion an die Öffentlichkeit gebrachte geheime Niederschrift des Landvermessers RR betreffend U, V, G1-G3, E, S, A1/A2, T, M, Li/La und K.

Gedicht zum Thema Momente

von  TassoTuwas

Sie war ein frischer feuchter offner Mund
in den ich all mein Sehnen tauchte
ich küsste mir an ihr die Lippen wund
sie war die Kraft die ich zum Atmen brauchte
dass sie mich liebe sagte sie und
Anderes das sie nur hauchte
.
Ich fand auf ihrem schlanken schmalen Leibe
das Licht die Wärme und die Symmetrie
und manchen Fleck für eine lange Bleibe
auf meiner hemmungslosen Reise die
zigmal im Geiste ich beschreibe
und finde doch die rechten Worte nie
.
Sie hatte blondes und gelocktes Haar
in das ich mich mit Lust verwebte
sie war so ohne Scheu und anschmiegbar
wie ich es nie zuvor erlebte
dass ich wenn ich in ihren Armen war
bis in die letzte Faser meines Messgeräts erbebte


Anmerkung von TassoTuwas:

Letztes Update 15.09.19, 16Uhr38!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

MelodieDesWindes (36)
(21.08.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TassoTuwas meinte dazu am 21.08.12:
Dies von dir
Ist mir Plaisier.
HG TT

 franky (21.08.12)
Das ist so frisch und fröhlich, beladen voll mit Herrlichkeiten aus dem Leben.
Macht Spaß es zu lesen.

LG-Franky

 TassoTuwas antwortete darauf am 21.08.12:
Hallo franky, ganz im Sinne des alten Turnvaters, frisch, fromm, fröhlich, frei. Na ja, fromm mit Einschränkung )
Hauptsache die Beteiligten hatten Spaß. LG TT

 Lluviagata (21.08.12)
Bei einem Arzt ist es wohl das Fieberthermometer ... :D
Fein gedichtet, sehr romantisch verwebt und natürlich mit dem typischen TT-Zwinkerle versehen ... ♥

 TassoTuwas schrieb daraufhin am 21.08.12:
Liebe Lu, was das Medizinische betrifft, so verfüge ich nur über ein spezielles Grundwissen, leider.
Und das "Zwinkerle" bleibt unter uns, gell?
DGB TT
Inelmo (74)
(21.08.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TassoTuwas äußerte darauf am 21.08.12:
Hallo Inelmo, freut mich, dass ich mit meiner Ahnung von deinem Humor, richtig liege. LG TT
Anne (56)
(21.08.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TassoTuwas ergänzte dazu am 21.08.12:
Guten Morgen Anne, herzliche Dank für die ***chen. Ich werde den Herrn weiter im Auge behalten. Liebe Grüße TT

 Didi.Costaire (21.08.12)
Das sind sehr warme, beschwingte und leidenschaftliche Zeilen, Tasso, schön zu lesen. Die extrem sachliche Überschrift bildet dazu einen Kontrast.
Liebe Grüße, Dirk

 TassoTuwas meinte dazu am 21.08.12:
Hallo Dirk, du hast des Wesentliche dessen, was mir vorschwebte, zu 100% getroffen. Wir sind halt beide gut )
Liebe Grüße TT

 Didi.Costaire meinte dazu am 21.08.12:
Da sagst du was.

 ViktorVanHynthersin (21.08.12)
Lieber Tasso,
was die Abkürzungen des Landvermessers bedeuten, kann ich nur erahnen, wahrscheinlich Ulrike, Vanessa, Erika, Sabine, Adelheid/Astrid, Therese, Monika, Lisa/Lara und Kunigunde. Jedenfalls gefallen mir die Aufzeichnungen sehr und ich verspreche Dir, die Indiskretion nicht weiterzuverbreiten )
Herzliche Grüße
Viktor

 TassoTuwas meinte dazu am 21.08.12:
Hallo Viktor, messerscharf kombiniert und du solltest Lotto spielen. Deine Trefferquote war beträchtlich, Dank und Gruß TT

 EkkehartMittelberg (21.08.12)
"Verweile doch, du bist so schön!" Ob du es auch bist, Tasso, weiß ich nicht, aber zweifellos dein Moment-Gedicht. ;-D
LG
Ekki

 TassoTuwas meinte dazu am 21.08.12:
Ach Ekki, du als begnadeter Aphrosiakumist, ...oder wie heißt das, ... egal, ...weißt doch, wahre Schönheit kommt von innen. LG TT

 EkkehartMittelberg meinte dazu am 21.08.12:
Du meenst die inneren Werte. Die haste, sachichmal, ohne dich jesehn zu haben.

 TassoTuwas meinte dazu am 21.08.12:
Ja, wenn da nicht dieses angeborene Bescheidenheit wäre, ....seufz.
Regentrude (53)
(21.08.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TassoTuwas meinte dazu am 21.08.12:
Mein allerliebstes "S",
nur zwei Bemerkungen,
1. Sei dir nie zu sicher, in der Not f.....rießt der Teufel....etc.
2. Als Chronist bin ich gezwungen, auch von Vorgängen zu berichten, die ich zutiefst verabscheue. ((

 TassoTuwas meinte dazu am 18.09.19:
"Regentrude" sei Dank

 plotzn (21.08.12)
Empfindliche Geräte, diese Landvermessungsdingsda. Dafür aber sehr standfest und zielgenau
Kreativer Titel, Tasso und witziges Gedicht.

lg Stefan

 TassoTuwas meinte dazu am 21.08.12:
Hallo Stefan, wie ich lese verfügst du über Branchenkenntnisse.
Dachte mir, zu einem seriösen Gedicht gehört ein ebensolcher Titel Dank und Gruß TT
(Antwort korrigiert am 21.08.2012)

 Oggy (15.09.19)
G ist nicht dabei. Ich bin erleichtert.

LG,
Oggy

 TassoTuwas meinte dazu am 15.09.19:
Leider sind die jährlichen "Updates" verschlampt worden!

Sorry Oggy

 GastIltis (15.09.19)
Hallo TT, solche Texte muss man normalerweise unter Strafe stellen. Warum? Weiß ich doch nicht! Aber angebracht wäre es. Jedenfallls zeitweise. Herzlich grüßt alle anderen (dich ausnahmsweise auch) Gil.

 TassoTuwas meinte dazu am 16.09.19:
Hallo Gil, ich bin kein Träumer, als einer, der die Welt sieht wie sie ist und darüber furchtlos schreibt, stehst du unter ständiger Beobachtung. Seit drei Tagen hockt eine zwielichtige Person im Baum gegenüber und hat sein Fernglas auf mein Küchenfenster gerichtet. Mir doch egal. Ich habe einen hervorragenden Anwalt, das Schlitzohr hat mich schon mehrfach raus gehauen.
("Mein Anwalt wird auf Freispruch plädieren" 09.12)
Schöne Woche wünscht TT

Antwort geändert am 16.09.2019 um 10:57 Uhr

 GastIltis meinte dazu am 16.09.19:
Danke gleichfalls, eben habe ich die Indiskretion noch meiner Enkelin vorgelesen, die sie (die Indiskretion) auch sehr gut fand und sich sehr darüber gefreut hat. LG von Gil.

 TassoTuwas meinte dazu am 16.09.19:
Ich gratuliere dir zu deiner Enkelin (sie hat gute Gene) und richte ihr meinen Dank und Grüße aus!
TT

 jennyfalk78 (26.10.19)
Für meine Fantasie ein P18 Text.

Herzlichst die Deine Jenny

 harzgebirgler (31.05.21)
...voll neid begreift der griff vom küchenmesser:
da hat es ein vermesser wirklich besser.

lg
harzgebirgler

 TassoTuwas meinte dazu am 31.05.21:
Von Landvermessern hört man allerhand Geschichten
ich nutz hier mal die Zeit die Wahrheit zu berichten!

Herzliche Grüße
TT
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram