Papiergedicht- Leere Blätter

Alltagsgedicht zum Thema Natur

von  blauefrau

Zitronen
hinterlassen Spuren
auf dem Papier
Im Winter des Sommers
Geheimnisse

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 ViktorVanHynthersin (04.09.12)
Dein Gedicht erinnert mich an meine erste Liebesbriefe, die mit Zitronentinte geschrieben, geheimnisvoll der Liebsten schmeicheln sollten. Lieder kannte sie den Trick nicht und ich musste den Text mündlich wiedergeben...
Herzliche Grüße
Viktor

 blauefrau meinte dazu am 04.09.12:
Sie war bestimmt gerührt.

Danke für die Empfehlung.

Ja, es soll etwas durchsickern vom Sommer im Winter...

 AZU20 (04.09.12)
Hoffentlich. LG

 Fuchsiberlin (04.09.12)
Geheimnisse finden sich in diesen Spuren wieder.

Gefällt mir sehr:)

Lg
Jörg

 Didi.Costaire (04.09.12)
Ein gehaltvolles Elfchen.
Schöne Grüße, Dirk

 irakulani (04.09.12)
Schön! Auch ungesagte Worte sprechen eine eigene Sprache. Bei längerem Hinschauen, entdecke ich immer neue Lesarten deines Elfchens.

L.G.
Ira
wonderland (67)
(04.09.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 blauefrau antwortete darauf am 04.09.12:
So ist es. Die Schrift erscheint dann leicht bräunlich...
LG
BF

Danke für Dein St...
Scrag (24)
(04.09.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 linkeln (05.09.12)
das wort "geheimnisse" ist mir zu gross...

 blauefrau schrieb daraufhin am 06.09.12:
...des Sommers Buchstaben
oder
...des Sommers Runen

habe ich noch zur Auswahl.

Danke für die Rückmeldung.

BF
Baldachin (55)
(16.09.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 nadir (03.07.21)
ein gelungenes elfchen! yeahhh
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram